19.01.13 09:32 Uhr
 2.787
 

Mannheim: "Bahn-Surfer" hatte kuriose Mitfahridee

Ein "BILD"-Leser wurde jetzt Zeuge einer kuriosen Mitfahrgelegenheit mit dem Zug.

Ein Unbekannter nahm den Regional-Express von Mannheim nach Frankfurt. Doch anstatt im Zug mitzufahren, stellte sich der Unbekannte an ein kleines Tritt-Gitter außen an der Lok.

So düste die Bahn mit dem Jugendlichen mit über 140 km/h die Strecke entlang. Als der Zug in Mörfelden anhalten wollte, sprang der "Bahn-Surfer" ab und rannte schnell davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bahn, Zug, Mannheim, Surfer, Mitfahrgelegenheit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 09:46 Uhr von blade31
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
das ist nicht kurios das ist verdammt Gefährlich und einfach dumm dumm dumm
Kommentar ansehen
19.01.2013 09:57 Uhr von CrazyWolf1981
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
War bestimmt auch ein Bild Leser. Diese Spezies ist mit das peinlichste was die Menschheit bisher hervorgebracht hat.
Kommentar ansehen
19.01.2013 10:27 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Peinlich ist wenn man die Klappe aufreisst ohne zu wissen was 1414 sind.

Wenn das stimmen sollte und der Kerl würde mal verunglücken, dann stellt sich die Frage "Ist es schade um derartige Leuchten?"

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
19.01.2013 13:50 Uhr von klacm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der hatte keine Idee. Das haben schon tausende vor ihm gemacht, manche haben sogar ne spezielle vakuumpumpe entwickelt, welche an die scheibe montiert wird, um sich sogar an ICEs festzuhalten.

Preiset den Darwin Award :D
Kommentar ansehen
21.01.2013 01:50 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wem das Geld schon in der ersten Monatswoche ausgeht der hat keine Wahl und solche gibts(!!!), habe selber mal darüber nachdenken müssen, aber ich habe es darauf angelegt, beim Schwarzfahren erwischt zu werden, war sicherer.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz
Moskau: Proteste gegen Korruption - Oppositionspolitiker Nawalny festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?