19.01.13 09:19 Uhr
 3.711
 

Sie heißt eigentlich Oliver: So wurde aus ihm "Dschungelcamp"-Star Olivia Jones

"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Olivia Jones (43) ist in Wirklichkeit ein Mann. Unter der "Maskierung" befindet sich Oliver Knöbel aus Hamburg. Doch wie kam es zu der Verwandlung? Im Alter von 16 Jahren gestand Oliver seinen Eltern, dass er schwul sei und gerne Frauenkleider anziehe.

Das war schließlich der erste Schritt. Als er seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann machte, wurde er von Lilo Wanders entdeckt, woraufhin er seine Ausbildung abbrach.

Im Jahre 1987 gewann er als Olivia Jones in den USA den Titel "Miss Drag Queen of the World" und feierte endgültig den Durchbruch. Seither betreibt Olivia in Hamburg drei berühmte Bars. Außerdem bietet sie Touristenführungen an und verdient damit das große Geld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dschungelcamp, Transvestit, Olivia Jones
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 09:25 Uhr von FrankaFra
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Als er seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolvierte, wurde er von Lilo Wanders entdeckt, woraufhin er seine Ausbildung abbrach."

Absolviert heisst abgeschlossen, jedoch hat er abgebrochen. =)
Kommentar ansehen
19.01.2013 09:29 Uhr von johannes1312
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.01.2013 10:18 Uhr von flc.gizmo
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Wenn man schon klugscheißt, dann bitte richtig.

Dort steht nicht "absolviert hatte", sondern "absolvierte". Also war die Ausbildung noch nicht abgeschlossen und er konnte sie demnach auch abbrechen.

Im Übrigen bedeutet absolvieren in diesem Zusammenhang eher "durchlaufen".
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:03 Uhr von Junginho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
La_Brador


Du zielst auf das Englische ab, verwendest allerdings postwenden den Begriff in deutschem Kontext: "trollst".

Hmm... inkonsequent.

Die mehrzahl von "Troll" ist "Trolle" - eine Definition erfährst Du auf http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
19.01.2013 12:00 Uhr von guemue
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@crushi

"Olivia Jones (43) ist in Wirklichkeit ein Mann."

"Im Jahre 1987 gewann er als Olivia Jones"

"Außerdem bietet "sie" Touristenführungen an"

Weißt du eigentlich, was du für einen Mist vezapfst ?

[ nachträglich editiert von guemue ]
Kommentar ansehen
19.01.2013 12:10 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
News des Tages "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Olivia Jones (43) ist in Wirklichkeit ein Mann."

Und zu euch Trollen hier heult doch rum ey, ihr seid fast noch Peinlicher als die News das Olivia Jones ein Mann ist.
Kommentar ansehen
19.01.2013 12:22 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum eigentlich "Dschungelcamp"-Star? Olivia Jones ist wohl einer der wenigen dort, der die Kohle nicht wirklich nötig hat. Ich denke mal, er bekommt von allen die größte Gage.
Kommentar ansehen
19.01.2013 14:58 Uhr von Lommels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Olivia Jones (43) ist in Wirklichkeit ein Mann. SKANDAL
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:21 Uhr von One of three
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, und "richtige Kerle" posten in solchen News dann sowas wie "Tunte", "ekelhaft" usw - anstatt solch "ekelhaftes" Zeug zu meiden.

Was sagt uns sowas? Womöglich dass diese Hater nur einen hochkriegen wenn sie selber Strumpfhosen tragen, diesen Eindruck aber vehement verhindern müssen?

[ nachträglich editiert von One of three ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dragqueen Olivia Jones verklagt AfD-Politiker wegen Volksverhetzung
Drag Queen Olivia Jones gibt Tipps gegen Hodenblitzer
Olivia Jones erlebte Liebesnacht mit Wolfgang Joop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?