19.01.13 09:17 Uhr
 9.630
 

So heiß ist sie wieder: Megan Fox posiert halbnackt in Dessous als sexy Mama

Megan Fox (26) hat vor einiger Zeit ihren kleinen Sohn bekommen (ShortNews berichtete).

Doch nur wenige Monate nach der Geburt bewies sie jetzt, dass ihr Körper wieder so heiß wie vor der Geburt aussieht. Für die "Esquire" posierte sie als sexy Mama nur in einem schwarzen Hemd. Dazu zeigte sie sich in Dessous.

Damit der üppige Ausschnitt gut zur Geltung kam, war das Hemd weit aufgeknöpft. In einem Interview erklärte sie, dass es ihr Ziel sei, noch weitere fünf Kilogramm abzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Megan Fox, Mama, heiß, Dessous
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.01.2013 10:36 Uhr von Little_Rabbit
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Danke Crusher,

endlich mal wieder ne interessante news nach meinem geschmack, gut gemacht.

Bitte weiter so, "Go Crusher"!
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:39 Uhr von BigTX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Guckt euch mal ihren Bauchnabel auf dem Cover an! Photoshop Fail?
Kommentar ansehen
19.01.2013 11:55 Uhr von guemue
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
crushi, hol dir lieber einen runter, aber hör endlich mit den dussligen "halbnackt´-Titeln auf.
Kommentar ansehen
19.01.2013 15:07 Uhr von 23Risiko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sexy-Jenny

Nein das nicht, aber armselig. Brauchste Kohle? Dann geh arbeiten, Bitch! ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?