18.01.13 20:18 Uhr
 179
 

England: Mann urinierte ungeniert in ein Blumenbeet und trompetete wie Elefant

Robert Moore aus Großbritannien musste sich jetzt vor einem Richter verantworten, weil er am helllichten Tage in die Blumenbeete am St. Budeaux Square in Plymouth urinierte und dabei lauthals wie ein Elefant trompetete.

Moore verteilte seinen Urinstrahl gründlich hin und her, obwohl jede Menge Passanten dabei zugesehen haben.

Ein geschocktes junges Paar rief die Polizei. Nun darf er zwölf Monate im offenen Strafvollzug ableisten und die Kosten des Verfahrens tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, England, Elefant, Urin
Quelle: www.anorak.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Verschollener Fischer nach 56 Tagen vor Papua-Neuguinea gerettet
Höxter: Polizei beendet Geiselnahme und überwältigt Bus-Entführer
EU stoppt Gammelfleisch-Importe aus Brasilien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 20:37 Uhr von Chrishilk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch Engländer