18.01.13 19:43 Uhr
 237
 

Fußball/England: Achtjähriger bewirbt sich um Trainerjob

Mac Wilson hat sich jetzt um einen Trainer-Job in der dritthöchsten englischen Liga beworben. Das Ungewöhnliche dabei ist, dass der Junge erst acht Jahre alt ist.

Der englische Verein Doncaster Rovers hat seit Wochen keinen Trainer mehr. Das veranlasste den kleinen Kerl dazu, sich bei seinem Lieblingsverein zu bewerben. Seine Bewerbung sei sehr gut gewesen, so die Information einer Zeitung.

In seiner Bewerbung nannte er als Ziel, innerhalb von drei Jahren in die Premier League aufzusteigen, Englands oberste Spielklasse. Den Job bekommen hat der Junge allerdings nicht, aber der Präsident des Clubs war begeistert. Zu Belohnung wird Marc jetzt Ehrengast beim Spiel gegen Leyton Orient sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bewerbung, Drittligist
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 21:01 Uhr von angelina2011
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wers glaubt wird selig, wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?