18.01.13 17:13 Uhr
 450
 

Nach Video-Suche: Zweiter brutaler Schläger gefasst

Im vergangenen Oktober haben drei Männer einen 24-Jährigen brutal verprügelt und auch noch am Boden auf den Wehrlosen eingetreten.

Einer der Täter, ein 22-Jähriger, konnte bereits vor einigen Tagen gefasst werden. Die Polizei sucht mit einem Video nach den anderen beiden Tätern. Mit Erfolg: Ein auf dem Video zu erkennender 19-Jähriger konnte von der Polizei identifiziert und gefasst werden.

Nun sucht die Polizei nach dem dritten Täter. Das von der Polizei veröffentlichte Handy-Video der Tat wurde von einem Zeugen gefilmt und steht der Öffentlichkeit zur Verfügung.


WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Video, Suche, Schläger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 17:21 Uhr von johannes1312
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Das gibt eine Bewährungsstrafe und eine mündliche Verwarnung, kennen wir ja schon.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?