18.01.13 15:23 Uhr
 1.231
 

Fußball: Bleibt Jupp Heynckes doch Trainer?

Geht Jupp Heynckes möglicherweise nicht in Rente? Eine Aussage von ihm lässt Platz für Spekulationen.

"Ich höre hier beim FC Bayern auf. Ich habe nun fünf Monate Zeit, das zu verkünden, was ich meine, sagen zu müssen", sagte Jupp Heynckes auf die Frage, was er nach seiner Zeit als Bayern München-Trainer vorhabe.

Vorstellbar ist auch ein anderer Posten beim deutschen Rekordmeister Bayern München. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sagte, dass er sich sehr freuen würde, wenn Heynckes eine beratende Funktion im Verein einnehme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trainer, Jupp Heynckes
Quelle: www.kickwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 19:41 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er kommt zu uns, wenn Eintracht Braunschweig wieder
in der ersten Liga Spielt.
Kommentar ansehen
18.01.2013 20:22 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Off topic:

Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet nur 69€ inkl. MwSt. <- Das IST pervers! ;)
Kommentar ansehen
18.01.2013 20:38 Uhr von HappyEnd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@sexy-Jenny

wenn du wirklich erst 19 bist möchte ich dich mir 25 nicht mehr sehen....... Bevor ich dein Alter gelesen habe dachte ich es handelt sich um eine Milf Seite.

[ nachträglich editiert von HappyEnd ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?