18.01.13 14:09 Uhr
 436
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Inter Mailand ist an Sebastian Jung interessiert

Blutet das defensive Mittelfeld von Eintracht Frankfurt aus? Nach dem Wechsel von Benjamin Köhler droht den Hessen gleich der nächste Abgang. Der wäre allerdings spektakulärer. Ex-Champions-League-Gewinner Inter Mailand ist angeblich an Außenverteidiger Sebastian Jung interessiert.

Das Gerücht ist nicht ganz neu. Schon im Dezember fragte die "BILD" schon mal bei Jung an, wie es um einen Wechsel in die Serie A stünde. "Spiele aus der Liga gucke ich nicht", antwortete daraufhin Jung.

Finanziell wäre ein Wechsel jedoch problemlos zu stemmen. Für festgeschriebene 2,3 Millionen Euro darf Jung im Sommer 2013 gehen. Weil die Hessen aber die Lücke dann füllen müssen, hat Mailand auch schon ein Tauschgeschäft vorgeschlagen - Sebastian Jung gegen Marko Livaja.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Inter Mailand, Sebastian Jung
Quelle: