18.01.13 14:09 Uhr
 463
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Inter Mailand ist an Sebastian Jung interessiert

Blutet das defensive Mittelfeld von Eintracht Frankfurt aus? Nach dem Wechsel von Benjamin Köhler droht den Hessen gleich der nächste Abgang. Der wäre allerdings spektakulärer. Ex-Champions-League-Gewinner Inter Mailand ist angeblich an Außenverteidiger Sebastian Jung interessiert.

Das Gerücht ist nicht ganz neu. Schon im Dezember fragte die "BILD" schon mal bei Jung an, wie es um einen Wechsel in die Serie A stünde. "Spiele aus der Liga gucke ich nicht", antwortete daraufhin Jung.

Finanziell wäre ein Wechsel jedoch problemlos zu stemmen. Für festgeschriebene 2,3 Millionen Euro darf Jung im Sommer 2013 gehen. Weil die Hessen aber die Lücke dann füllen müssen, hat Mailand auch schon ein Tauschgeschäft vorgeschlagen - Sebastian Jung gegen Marko Livaja.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Eintracht Frankfurt, Inter Mailand, Sebastian Jung
Quelle: www.ran.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 16:02 Uhr von hannes2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jung ist außenverteidiger...

oh, und köhler nicht unbedingt defensiv^^

[ nachträglich editiert von hannes2010 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?