18.01.13 13:31 Uhr
 302
 

Leipzig: 23-Jähriger überfiel sechs Rentnerinnen wegen seiner Crystal-Sucht

Der 23-jährige Robert S. aus Leipzig sah in über 60-jährigen Frauen offenbar leichte Opfer. Insgesamt sechs Frauen überfiel der junge Mann und raubte ihnen die Handtaschen.

Daher muss sich der gelernte Koch nun wegen wegen Raubes und Diebstahls vor dem Amtsgericht Leipzig verantworten. Nach Angaben seines Verteidigers nahm er die Überfälle vor, um seinen Konsum von Crystal zu finanzieren. Außerdem hatte er Schulden bei seinem Drogendealer.

Daher sei er von diesem bedroht worden. Robert S. konnte anhand von Bildern von Überwachungskameras überführt werden, welche beim Abheben von Bargeld an Geldautomaten mit den gestohlenen EC-Karten aufgenommen wurden.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Leipzig, Sucht, Crystal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 14:08 Uhr von blade31
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
oh mit der Kapuze sieht der aus wie Darth Sidious...
Kommentar ansehen
18.01.2013 14:15 Uhr von atrocity
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wie hebt der denn mit gestohlenen EC-Karten Geld ab? Das letzte mal als ich Geld am Automaten geholt habe wollte der ne PIN haben ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzprobleme: Jeder AfD-Abgeordnete soll 1.000 Euro für Partei zahlen
Rad: Tony Martin beschwert sich über angebliche Vorzugsbehandlung Chris Froomes
US-Präsidialamt stellt Außenminister bloß: Keine Gespräche mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?