18.01.13 13:29 Uhr
 604
 

Bodybuilding-Weltmeister wegen Anabolikaschmuggels verhaftet

Am Münchner Flughafen wurden jetzt die Bayerin Violet Schwarz (45) und ihr Begleiter, der Brite und Senioren-Weltmeister Bernie Cooper (66, "Mr. Universe"), kontrolliert.

Bei der Durchsuchung des Gepäcks der beiden staunten die Beamten nicht schlecht. Die beiden Bodybuilder hatten haufenweise Anabolika dabei. Ein Pressesprecher des Hauptzollamts München: "Bei der sichergestellten Menge handelt es sich um den gesamten Jahresbedarf."

Der Mann wurde festgenommen. Weltmeisterin Violet Schwarz blieb aber auf freiem Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Weltmeister, Schmuggel, Bodybuilding, Anabolika
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Aufseher einer Religionsschule prügelt Elfjährigen zu Tode
BW-Soldat wurde als Flüchtling registriert, obwohl er kein Wort arabisch sprach
Himalaya: Nach 47 Tagen wird vermisster Wanderer gefunden, Begleiterin ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 13:32 Uhr von p-o-d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schenk´ dir ein "s" für die Überschrift...
Kommentar ansehen
18.01.2013 16:59 Uhr von kingoftf