18.01.13 13:24 Uhr
 254
 

TV-Quoten: "Verklag mich doch" und weitere Daytime-Formate mit Bestwerten

Die Erfolgs-Scripted-Reality "Verklag mich doch" auf Vox schrammte am gestrigen Donnerstag mit 1,12 Millionen Zuschauer und einem Marktanteil von 16,1 Prozent in der Zielgruppe nur knapp an einem neuen Rekord vorbei. Damit hat man sogar RTL die Marktherrschaft am Nachmittag weggenommen.

"Mitten im Leben" musste sich mit nur 1,11 Millionen Zuschauer (14,4 Prozent) geschlagen geben. "Kallwass greift ein!" fuhr mit 1,36 Millionen Zuschauer das erste mal einen zweistelligen Marktanteil in der Zielgruppe ein. "Shopping Queen" profitierte von "Verklag mich doch" und holte auch Top-Werte.

Für RTL II war der Vorabend gewohnt erfolgreich. "Köln 50667" (1,11 Millionen Zuschauer) stellte mit 11,5 Prozent einen neuen Marktanteils-Rekord in der Zielgruppe auf. Anschließend kam "Berlin - Tag & Nacht" beim jungen Publikum auf starke 12,9 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Quote, Format, Bestwerte
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 13:56 Uhr von Starbird05
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also das Verklag mich doch.... hat schon was gutes.... die Rechtlichen dinge zu Wissen..... gut, gucken tu ich es nicht viel aber habe es schon mal geschaut....
Kommentar ansehen
18.01.2013 14:22 Uhr von KS_aus_OKS
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer kuckt den um diese Uhrzeit Fernsehen?
Kommentar ansehen
21.01.2013 19:32 Uhr von Shoiin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Verklagt mich doch´ find ich echt ganz cool. Zwar sehr konstruierte Fälle, aber das Rechtliche ist sowieso viel interessanter :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?