18.01.13 12:20 Uhr
 3.814
 

DSDS: Menderes Bagci ist zurück

Zum zehnten Mal versucht der mittlerweile Kultstatus genießende Menderes Bagci bei der Sendung DSDS sein Glück.

Die letzten beiden Jahre schaffte es Menderes sogar in den Recall. Das war die sieben Jahre davor nicht der Fall.

Menderes schreibt auf seiner Facebookseite: "DSDS geht in die 10. Runde, ich bin natürlich mit von der Partie. Ich feier´ mein 10-jähriges Jubiläum. Niemals aufzugeben zeichnet einen Kämpfer aus."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Casting, Kult, Menderes Bagci
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 12:47 Uhr von OnkelBlacky
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ wird doch fürs Auftreten bzehalt. Sonst wird doch die Sendung noch langweiliger, als sie so schon ist.

[ nachträglich editiert von OnkelBlacky ]
Kommentar ansehen
18.01.2013 13:13 Uhr von tino02
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ja aber die "Sendung" schauen leider noch zu viele das sie Abgesetzt werden könnte.....
Kommentar ansehen
18.01.2013 14:36 Uhr von Strabak
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentlich kann man sich nicht mehr bewerben, wenn man im Recall gewesen ist ;)

Aber wie schon hier angeschrieben ...
der wird dafür bezahlt und die Regeln werden umgeschrieben.

Da fällt mir nur das zu ein...
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Strabak ]
Kommentar ansehen
18.01.2013 15:27 Uhr von Sonny61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es lebt noch ?
Kommentar ansehen
18.01.2013 16:05 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scrüptet Rüälitie
Kommentar ansehen
18.01.2013 17:48 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Solange der von seinem Pflegepersonal begleitet wird, ist er doch recht amüsant und spiegelt das geistige Niveau dieser Sendung wieder.
Kommentar ansehen
18.01.2013 18:33 Uhr von Elementhees
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tschu, tschu, der Wayne Train fährt morgen um viertel nach acht von Gleis 9 3/4..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben