18.01.13 11:34 Uhr
 14.143
 

Streit im Dschungelcamp eskaliert: Freund von Georgina droht Fiona Gewalt an

Der Dschungelstreit nimmt einfach kein Ende. Fast täglich geraten die Kandidaten aneinander.

Nun schalten sich auch Freunde außerhalb des Camps ein und drohen mit körperlicher Gewalt. Der Freund Georginas, der wie Fiona in Berlin wohnt, droht nun mit Gewalt. Offenbar will er dem Model schaden.

Bei Facebook schrieb er: "Fiona, diese alte Hure kriege ich noch in die Finger, Silva den Bastard auch, dann wird es richtig lustig. Versprochen!!!!! Berlin ist ein Dorf... Mit vielen Wodkaflaschen, die gerne fliegen... vorallem in Gesichter."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Freund, Gewalt, Dschungelcamp, Georgina, Fiona Erdmann
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 11:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+66 | -2
 
ANZEIGEN
Na, der scheint ja auch nicht zwingend die hellste Kerze auf der Torte zu sein...

Ob sie sich freut, Leute deren Lernkurve nicht ansatzweise ausgereift ist, als Freunde zu haben?
Kommentar ansehen
18.01.2013 11:47 Uhr von Skyfish
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, die härtesten Typen die ich im Leben je kennengelernt habe, drohen alle über Facebook. Das sind ja quasi schon Mafiamethoden.

*Facepalm*
Kommentar ansehen
18.01.2013 11:53 Uhr von derSchmu2.0
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Da hamm sich dann auf jeden Fall 2 gefunden...
Kommentar ansehen
18.01.2013 12:02 Uhr von jjbgood
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
ist schon verständlich warum ihr freund nicht der hellste ist, jemand der nen iq über 70 hat würde es auch nicht mit der alten aushalten....
Kommentar ansehen
18.01.2013 12:05 Uhr von Maedy
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Fiona bräuchte man nur anpusten,dann fällt die um ,so klappterdürr wie die ist.Ansonsten ist das mal wieder eine tolle RTL-Kampagne um die Show interessanter zu machen..so what...
Kommentar ansehen
18.01.2013 12:11 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was will man auch von derartigen Intelligenzbolzen erwarten? Georgina zeigt ja wohl jeden Tag Intelligenz
Kommentar ansehen
18.01.2013 12:28 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Soll er nur machen:
§ 240 Nötigung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
Kommentar ansehen
18.01.2013 12:32 Uhr von Majo611
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naj der soll sich mal bremsen !
Kommentar ansehen
18.01.2013 12:43 Uhr von maxyking
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Der is auch richtig hart, er droht ja nicht mal sie zusammen zu schlagen die feige Fotze will Flaschen werfen.
Kommentar ansehen
18.01.2013 13:04 Uhr von Firestarter13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der ist genauso dumm wie seine hässliche, verhungerte Freundin.
Kommentar ansehen
18.01.2013 13:19 Uhr von thabowl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
da ist er wieder der zusammenhang assi tv und facebook =D kann auf beides gut verzichten ...
hier wünsch ich mir sogar dass er verklagt wird, einfach lächerlich und das Berliner feige Flaschenwerfer sind durfte ich auch schon miterleben ...
Kommentar ansehen
18.01.2013 14:31 Uhr von Roko4
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber noch weniger IQ haben,die Leute
die immer wieder für sie anrufen.
Mir wäre jeder Cent schade für die.
Man muss ja voll behämmert sein!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.01.2013 15:11 Uhr von Copykill*
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Können die nicht einfach elf Säcke Reis in den Dschungel stellen.
Vielleicht ist es dann ja etwas langweiliger aber auf jeden Fall mehr Niveau.
Kommentar ansehen
18.01.2013 15:23 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
uuuh, über Asis herziehen, wie wunderbar dekadent, hach..
Kommentar ansehen
18.01.2013 15:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lol....lol ^^
Kommentar ansehen
18.01.2013 17:54 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mich wundert ... die ganzen Kommentare über mir ... nirgends lese ich ... ist es nicht auch in Betracht zu ziehen, dass dieser Quatsch inszeniert ist um ein wenig die Quote aufrecht zu erhalten?

neeee kann ja nicht sein im Privatfernsehen :-)
Kommentar ansehen
18.01.2013 18:55 Uhr von V3ritas
 
+0 |