18.01.13 10:10 Uhr
 263
 

Fußball: Lothar Matthäus dementiert Mallorca-Gerüchte (Update)

Lothar Matthäus äußerte sich nun zu den Gerüchten, dass er neuer Coach des spanischen Erstligisten RCD Mallorca werde und dementiert sie.

"Das ist ärgerlich, wenn man wieder etwas dementieren muss, das sieht doch komisch aus", sagte der deutsche Rekordnationalspieler während eines "Sky"-Termins in Düsseldorf.

Matthäus hoffe weiterhin, dass er ein passendes Angebot aus Deutschland bekommt. Deshalb warte er weiterhin ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Gerücht, Lothar Matthäus, Dementi, Primera Division, RCD Mallorca
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 11:34 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Originalzitat: "Ein Lodda Maddäus will nicht ein Mallorca FC trainieren, ein Lodda Maddäus würde lieber in Spanien trainieren."
Kommentar ansehen
18.01.2013 13:46 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten wäre er wohl als Trainer der Frauenmannschaft von Turbine Potsdam geeignet.
Schalke und Wolfsburg wären auch eine gute Adresse...
Da passt er hin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?