18.01.13 08:53 Uhr
 154
 

Essen: Vier Jahre altes Mädchen fällt aus Fenster und verletzt sich schwer

Ein Mädchen im Alter von vier Jahren ist in Essen aus dem Fenster in der zweiten Etage der elterlichen Wohnung gefallen.

Das Kind hatte das Fenster aufgemacht, um ihrem Vater nachzuwinken. Dieser ging gerade mit dem Hund spazieren. Als der Vater sah, in welcher gefährlichen Situation das Kind sich befand, lief er sofort zurück.

Als er in der Wohnung ankam, war das Mädchen aber bereits aus den Fenster gefallen. Das Kind erlitt schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Verletzung, Essen, Fenster
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 09:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso kann so etwas immer wieder passieren?

Es gibt so viele, auch recht günstige Methoden, um zu verhindern, dass die Kids die Fenster, bzw. Balkontüren aufbekommen...
Kommentar ansehen
19.01.2013 08:06 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich weiss net. Meine käme gar net ans Fenster ran um es alleine aufzumachen. Aber wie schon geschrieben wurde wenn das Mädchen schon die Möglichkeit hatte da ran zu kommen sollte man es sichern. Man muss ja auch denken das sie das auch mal in der Nacht macht oder so. Hoffe es geht ihr bald wieder gut

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?