18.01.13 07:06 Uhr
 15.298
 

BER: "Chuck Norris übernimmt Leitung des Flughafens" wird zum Running Gag

Eine Meldung, untermauert durch eine Fotomontage, entwickelte sich am Donnerstag zum Running Gag auf Facebook und Twitter.

Der Text "Chuck Norris übernimmt ab sofort die Leitung des Berliner Flughafens. Morgen um 7:30 Uhr ist Eröffnung" samt Bild wurde vom Hannoveraner Technik Magazin "t3n" bei Facebook veröffentlicht. Der von David Maciejewski entwickelte Beitrag verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

Dabei griff der Frontend-Entwickler einen Spruch auf, der schon bei Twitter die Runde machte. Jedoch erst die Verbindung mit der Fotomontage wurde von Tausenden Usern aufgegriffen. Selbst namhafte Magazine wie "stern" oder "Der Aktionär" teilten das Posting.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Leitung, BER, Gag, Chuck Norris
Quelle: www.socialpunk.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Action-Ikone Chuck Norris beendet wegen seiner schwerkranken Frau Karriere
Kontrastmittelvergiftung? Chuck Norris klagt gegen Medizinproduktehersteller
Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 07:06 Uhr von Junginho
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Auch bei Wikipedia war gestern Abend die Meldung von einen findigen User integriert worden. Mittlerweile scheint sie aber wieder entfernt zu sein.
Kommentar ansehen
18.01.2013 07:21 Uhr von Impudicus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Es war nur eine Frage der Zeit.
Kommentar ansehen
18.01.2013 07:37 Uhr von killerkalle
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendjemand muss es ja in die Hand nehmen !!
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:05 Uhr von jpanse
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
CanisMajoris

Pass nur auf das der Chuck das nicht hört....
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:32 Uhr von DerS
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse

ich denke von CanisMajoris hören wir nie wieder was :D

Ich frage mich zu dem ganzen Thema, wie kann das sein? Wenn ein privat Investor so eine hohe Summe investiert hätte, dann wäre es nicht zu derartigen Problemen gekommen, aber so sind es ja nur "Steuergelder".

Wann wird Chuck Norris diese Leute mal besuchen und fertig machen, wann ?!
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:44 Uhr von MrMatze
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es ein, dass die Überschrift totaler murks ist?
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:58 Uhr von Didatus
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Leiter des Berliner Flughafens Humor haben und auch über sich selbst lachen können, dann laden die Chuck Norris zur Eröffnungsfeier (wann auch immer die sein wird) tatsächlich ein ;)
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:12 Uhr von redworm
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ein verdammter Roundhousekick und der Flughafen wäre fertig...
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:17 Uhr von Shifter
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:48 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:35 Uhr von HackeSpeck
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2013 11:04 Uhr von kr3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja genau - morgen um 7:30 Uhr...
Hieß es gestern auch schon... also genau wie bei unseren Politikern wirds ewig nach hinten verschoben. ;-)
Kommentar ansehen
18.01.2013 11:57 Uhr von Peter323
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
haha zu geil die Kombi!

Chuck-Norris + Pannenflughafen mit schwafelnde Sesselfurzer
Kommentar ansehen
18.01.2013 12:33 Uhr von SHA-KA-REE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CanisMajoris

>"Chuck Norris kriegt ja auch auf Tiernahrung 20% Rabatt, aber ich frage mich ob der BER nicht selbst für Chuck Norris eine Nummer zu schwierig ist !? Soviel dumme Leute kann niemand kontrollieren."

Ach was! Der gibt einfach allen einen Roundhouse-Kick und zieht den Flughafen gleichzeitig im Alleingang hoch!
Kommentar ansehen
18.01.2013 16:18 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großartig!
Kommentar ansehen
18.01.2013 19:15 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es jemand schafft dann nur Chuck Norris^^
Kommentar ansehen
18.01.2013 22:58 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was erst morgen um halb acht, Chuck Norris wird wohl langsam alt :D
Kommentar ansehen
19.01.2013 05:22 Uhr von froghi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn chuck norris wirklich soooo cool ist, würde er kommen und mein gesicht aufs Keyboard hauehiwqmwdsamdar ewrw4r234235376
Kommentar ansehen
19.01.2013 09:35 Uhr von Anlex
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine belanglose Scheiße.. Naja, SN halt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben