18.01.13 06:04 Uhr
 5.935
 

Penis-Show im "Dschungelcamp": Wird das Glied von Klaus jetzt zum Sex-Kult?

Sänger Klaus Baumgart (58) von "Klaus und Klaus" nimmt momentan bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Dort zeigte er vor Kurzem minutenlang den Kandidaten seinen Penis und Hodensack. Sogar im Fernsehen sah man sein Glied (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Ilona, die Ehefrau von Klaus, und feierte den Penis-Auftritt ihres Mannes wie verrückt.

"Er wird jetzt wieder Kult, er ist Kult, er war immer Kult. Ja, jetzt wird er eben auch noch ein Sex-Objekt, was soll´s", schwärmte sie voller Stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Show, Penis, Dschungelcamp, Kult, Glied
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.01.2013 06:45 Uhr von hxmbrsel
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm es gibt Menschen die haben einen Penis und andere haben eine Vagina, selbst bei Tieren soll es genau diesen Unterschied geben.
Bei 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, finde ich es eine Frechheit, dass ich mir nun den Penis eines alten Mannes statt eines knackigen jungen Sportlers ansehen muss:im TV: echte Sauerei!
Kommentar ansehen
18.01.2013 07:43 Uhr von kloetenpony
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Antwort:

NEIN!
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:04 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Minus - klick -weg
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:12 Uhr von malehrlich2012
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
woran erkennt Mann das er alt geworden ist?...na wenn der sack länger als die pfeiffe ist...;)
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:18 Uhr von Freezenjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlepphoden sag ich da nur ;-)
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:18 Uhr von Sven015
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt fährt Crushial schon auf Pimmel ab xD
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:39 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch das war doch sozusagen ein Pimmel-Blitzer bei einem fast nackten Mann - prädestiniert für Crushial!
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:46 Uhr von Trueman80
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Habe diese News nur geöffnet um folgendes im Kommentar zu hinterlassen:

Ein tolles Zeugnis für unser hochgradiges Fernsehprogramm auf hohem Niveau. Und nochmal im Klartext: Ich halte jeden, der solch eine Verblödung schaut, für einen Pickel am Arsch der Gesellschaft. Danke für Eure Mitarbeit.

Die Onkelz singen,, Scheiße für die Massen" und ihr singt mit. Aber ihr seid gemeint !

Und für die denkbehinderten hier:

Im allgemeinen nichts gegen die Onkelz. Habe sie nur gewählt, weil die deutsche Unterschicht meiner Generation die Texte meist gut kennt - was im Umkehrschluss nicht heißen soll, das jeder der die Onkelz hört, zur antiintellektuellen Elite gehört.

[ nachträglich editiert von Trueman80 ]
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:01 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trueman,
die Wahrscheinlichkeit ist aber auch nicht gerade gering.
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:12 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Trueman80 - na heute schon gekifft Du Spinner?

Auf Dich trifft auch der Satz zu:

"Besserwisser sind wie Nichtsnutze: entbehrlich."
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:35 Uhr von Trueman80
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und die Frage stellt mir doch wirklich einer, der sich selber "Suffkopp" nennt.

Sorry, das ist echt genial. Danke dafür. Hast mir den Morgen erheitert. Und auch danke für Dein Outing. Und viel Spaß weiterhin, bei Dschungelcamp und CO. ! Ach und..Prost!!
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:11 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:34 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Trueman - meinst Du Dein Nick ist besser? Der ist ja noch mehr gelogen als meiner. Lies nochmal Deinen eigenen Text durch und denke - falls es Dir nicht zu schwer fällt. Du redest von Niveau? Dann lies Deinen Text nochmal und denke nach - falls es Dir nicht zu schwer fällt.

Bereits Johann Nepomuk Nestroy sagte einst: "Dem sein Verstand taucht gar niemals über das Niveau seiner immensen Dummheit empor."
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:51 Uhr von Trueman80
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Haste jetzt so lange gebraucht um son tolles Zitat zu finden?
Hat sich aber gelohnt. Oder ist Dir das tatsächlich selbst eingefallen?

Wenn man die Wahrheit oder eine berechtigte Kritik erfährt, tut das manchmal weh und frisst sich ins Gedächtnis ein. Mit Zitaten kann das ähnlich sein. Wenn man später in seinen Gehirnwinkeln sucht, findet man nur noch die Zitate, die sich (meist schmerzlich) eingeätzt haben.

In diesem Sinne fragt man sich doch, warum Du gerade dieses Zitat gewählt hast. Haste auch mal was zum nachdenken. Vorrausgesetzt das Dschungelcamp hat die Birne noch nicht komplett erweicht.

Aber weißt Du was?! Ich gebe nach. War niveaulos von mir. Hast gewonnen. Ich wünsch Dir was. Für mich ist die "Diskussion" damit beendet.
Kommentar ansehen
18.01.2013 11:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo - find ich auch. Berechtige Kritik kann man auch mit normalen Worten üben und muss nicht in "Fäkalsprache" verfallen, denn auch die zeigt das Niveau dessen der sie gebraucht. Zumal sich der Kommentator ja extra angemeldet hat um hier mal fleissig "abzukacken" (ich bleib mal in dem Sprachgebrauch) und seine Wahrheit (ja so denkt der anscheinend wirklich) zu verbreiten. Lieber ist bestimmt mancher "ein Pickel am Arsch der Gesellschaft" als verlogen und heuchlerisch zu sein.
Kommentar ansehen
18.01.2013 11:09 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf keinem einzigen Foto, weder hier noch in der Quelle ist auch nicht im entferntesten ein Penis oder etwas Ähnliches zu sehen!

Alles großer Quatsch !

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben