17.01.13 21:54 Uhr
 444
 

Bozen: 82-jährige Frau in Seniorenheim vergewaltigt

Ein rabiater Sextäter war am späten Abend über ein Fenster in ein Seniorenheim eingedrungen und verging sich an einer 82-Jährigen.

Während des Rundgangs einer Krankenschwester kamen rätselhafte Geräusche aus dem Zimmer. Als sie die Türe öffnete stand vor ihr ein Mann mit heruntergelassener Hose. Sie löste sofort Alarm aus, wonach der Sittenstrolch die Flucht antrat.

Anhand der Fotos aus einer installierten Überwachungskamera konnte die Polizei den Mann ausfindig machen. Der 41-Jährige ist bereits einschlägig vorbestraft und sitzt nun in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltigung, Täter, Seniorenheim, Bozen
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote