17.01.13 19:54 Uhr
 2.801
 

Kurioser Schnappschuss: Diese Bauarbeiter werben mit Nichtmitwirkung am Bau des BER

Der Berliner Pannen-Flughafen BER beherrscht momentan die Schlagzeilen. Jetzt machte ein Berliner einen kuriosen Schnappschuss.

Darauf zu sehen ist der Transporter einer Baufirma, die mit einem Schild in der Scheibe verkündet: "Wir haben NICHT am BER/BBI mitgebaut".

"Eine lustige Idee, ich habe so gelacht. Aber eigentlich auch peinlich für die Flughafen-Verantwortlichen, wenn die Bürger schon so werben", so der verdutzte Fotograf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Werbung, Schnappschuss, Bauarbeiter, BER
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei