17.01.13 18:38 Uhr
 450
 

Fußball/FC Schalke 04: Lewis Holtby nun doch schon im Winter weg?

Wie bekannt wurde, sind die Tottenham Hotspurs an einer Verpflichtung von Lewis Holtby im Sommer interessiert (ShortNews berichtete). Berichten zufolge soll sich das Blatt nun gewendet haben, Holtby soll bereits im Januar zu den Engländern stoßen.

Der 22-Jährige, dessen Vertrag beim FC Schalke 04 in diesem Sommer ausläuft, könnte in der derzeit laufenden Transferperiode noch mit einer Ablösesumme wechseln - im Sommer wäre er ablösefrei. Die letzte Gelegenheit also für die Gelsenkirchener, aus dem Transfer Profit zu erzielen.

Derzeit sollen die Königsblauen und die Spurs über die Ablösesumme verhandeln, für die der deutsche Nationalspieler nach England wechseln kann. Erwarten kann Schalke aufgrund des bald auslaufenden Vertrags zirka zwei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Winter, Transfer, Tottenham Hotspur, Lewis Holtby
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 19:34 Uhr von Chrishilk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was willste mit einem der mit den Gedanken schon WEG ist ,bei mir käme der nur noch auf die Bank o Amateure

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?