17.01.13 17:16 Uhr
 1.188
 

Knappe 26.000 Euro: Opel verrät Preise für neuen Cascada

Das neue Cabrio namens Cascada ist längst kein Geheimnis mehr, erste Bilder sind längst offiziell. Nun aber hat Opel auch die Preise für seinen neuesten Wurf verraten.

Ohne große Worte: Startpreis der ersten Edition sind genau 25.945 Euro, die große Premiere ist für den Genfer Autosalon im März 2013 angesetzt. Nur einen Monat später steht der Opel Cascada im Autohaus, Bestellungen nimmt Opel allerdings schon jetzt entgegen.

Ausgestattet ist der Cascada Edition mit einem Turbobenziner und 120 PS aus 1,4 Litern Hubraum. Einen Diesel mit 170 PS bietet Opel ab 28.245 Euro an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Cabrio, Genfer Auto-Salon, Preise, Cascada
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 18:11 Uhr von FallofIdeals
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz okay für einen Opel.
Kommentar ansehen
17.01.2013 19:11 Uhr von ratzfatz78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der Cascade ist ein sehr schönes Auto innen wie außen.
Der Preis ist mehr als OK wenn man sich die konkurrenz anschaut.
Kommentar ansehen
17.01.2013 21:03 Uhr von ratzfatz78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Eckarddererste
Ich seh das genauso wie du.
Das schlimme an der ganzen sache, die leute die sowas schreiben haben das Auto nicht gesehen / gefahren wollen aber mitreden FallofIdeals Aussage war ja noch neutral.
Kommentar ansehen
17.01.2013 21:28 Uhr von abymc1984
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
immer diese dummen kommentare von solchen möchtegernexperten... hauptsache es ist irgendwas ausm vag-konzern...

die leute die sich extremst auf ne marke festgelegt haben sind meißtens die größten dämelaks...
Kommentar ansehen
17.01.2013 21:39 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Eckarddererste also ich finde das Auto von der Front her ganz schrecklich, sorry.
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:07 Uhr von McClear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war der Kommentar aus der Jauchegrube!
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:56 Uhr von kr3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Preis ist mehr als OK wenn man sich die konkurrenz anschaut."

Das Golf Cabrio fängt schon bei knapp 24.000€ an...
Kommentar ansehen
19.01.2013 18:41 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ kr3
Hast Recht wenn man sich NUR den Preis anschaut.
VW hat da schon System drin das Auto gut darstehen zu lassen.
Wenn man beim Golf aber nur den Motor "Ausstattungsbereinigt" sind sie schon fast gleicht teuer.
Und ich wette wenn man sich die Mühe macht und die Autos komplett Ausstattungsbereinigt ist der VW pie mal daumen 2000 euro teurer

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?