17.01.13 16:37 Uhr
 551
 

Fußball/Borussia Dortmund: Muss Nuri Sahin auf seinen ersten Einsatz warten?

Nuri Sahin ist in dieser Transferperiode zu Borussia Dortmund zurückgekehrt. Dort wird er gefeiert, Verein und Fans sind glücklich, Sahin wieder in ihren Reihen begrüßen zu können.

In den Trainingseinheiten wusste er bereits zu überzeugen, könnte auf seinen ersten Ligaeinsatz jedoch noch warten müssen. "Wir haben keinen Zeitdruck. Die Dinge müssen sich entwickeln", so Jürgen Klopp, Trainer des derzeit amtierenden Deutschen Meisters.

Sahin stand zuletzt vor sechs Wochen auf dem Platz, wo er für seinen ehemaligen Verein, den FC Liverpool, gegen Udinese Calcio auflief. Nach nur zwölf Minuten wurde er aufgrund eines Nasenbruches ausgewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Einsatz, 1. Bundesliga, Nuri Sahin
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?