17.01.13 16:36 Uhr
 4.296
 

Fußball: Verdient Josep Guardiola 17 Millionen Euro jährlich beim FC Bayern München?

Laut spanischen Medienberichten soll der zukünftige FCB-Trainer Pep Guardiola 17 Millionen Euro brutto pro Jahr beim deutschen Rekordmeister verdienen. Dies berichtet die spanische Zeitung "Sport".

Eine Bestätigung über die Höhe des Gehalts gibt es allerdings nicht. Pep Guardiola wäre damit der bestbezahlte Fußball-Coach der Welt.

Doch er hätte noch mehr verdienen können. Der Londoner Verein FC Chelsea war laut Medienberichten bereit, Josep "Pep" Guardiola 22 Millionen Euro Gehalt jährlich zu bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kamikaze74
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Gehalt, Josep Guardiola
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 19:24 Uhr von ZzaiH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schwachsinn...

hoeness hat immer noch das sagen und der würde sich niemals zu solchen summen hinreißen lassen...

er wird sicher sehr gut verdienen aber nicht solche summen
Kommentar ansehen
17.01.2013 21:09 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte das stimmen, hat sich der fcb die messlatte für künftige trainer sehr... (zu?)... hoch gehangen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?