17.01.13 15:02 Uhr
 8.490
 

"Dschungelcamp": Georgina Fleur steht kurz vor dem Ekel-Rekord

Wenn es etwas gibt, das am diesjährigen "Dschungelcamp" bemerkenswert ist, dann wohl die leidgeprüfte Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur. Diese ist gerade auf dem besten Weg, einen ganz besonderen Rekord zu brechen.

Ganze sechs Mal durfte die 22-Jährige bislang zur Dschungelprüfung antreten und sich dabei mit ekligem Essen und Ungeziefer abmühen. Wird sie von den Zuschauern zu noch einer Prüfung geschickt, bricht sie den bisherigen Rekord von Sarah Knappik aus dem Jahr 2011.

"Dschungelcamp"-Kollege Patrick Nuo zeigte bereits die Vorteile dieser Leistung auf: "Du wirst in jedes ´Dschungelcamp´-Magazin eingeladen, richtig viel Geld machen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Dschungelcamp, Ekel, Georgina
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 15:35 Uhr von One of three
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Sarah Knappik?

Die heißt "Dingens", Sarah Dingens ...

;-)
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:46 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nur hat die Georgina nicht mbemerkt das Patrick das ironisch meinte, denn sie wird sich eher Fragen gefallen lassen müssen, die in die Richtung Mimose, Lusche usw. gehen. Die hat echt was im Hirn mit 22 Jahren. Mit 66 wird sie dann mal denken können.
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:01 Uhr von Borgir
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Eklig ist in der Sendung nur das Z-Promi-Pack, das sich da tummelt.
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:06 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Eklig ist und wird immer mehr, das leute sich "erdreisten" darüber zu urteilen
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:21 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
der ekel-rekord ist schon lange bei mir überschritten.
der überschreitet jedesmal die grenze wenn ich an RTL denken muß.
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:25 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe die Sendung noch nie gesehen .
Nach den Kommentaren zu Urteilen ,
habe ich nichts versäumt !
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:28 Uhr von generalviper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll lustig.
Bei jeder RTL / Bild Nachricht gibt es unzählige Kommentare wie "dumm" diese Medien doch sind.
Ironischerweise gehören beide Medien in Deutschland zu den Platz 1 Anwärtern was Verkauf und Quote betrifft.
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:52 Uhr von c0rE_eak_it
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
generalviper - das ist nicht ungewöhnliches hier. niemand schaut hier rtl. alle super schlau. und alle meist super rechts.
Kommentar ansehen
17.01.2013 18:18 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Para-Shut - Daumen hoch

@Kaktuszuechter - was? Du machst Dir kein eigenes Urteil und verlässt Dich auf andere? Mit Verlaub - Du bist "ne arme Sau"

@generalviper und genau deswegen glaubt keiner diesen Bashern das sie das natürlich nie schauen würden
Kommentar ansehen
17.01.2013 18:49 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Graf - geb ich Dir recht - sie darf nur nicht den Mund aufmachen - das ist das Problem.
Kommentar ansehen
17.01.2013 18:54 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm ist der, der dummes tut.
Kommentar ansehen
17.01.2013 19:00 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommt mir wieder die elementare Frage von Joachim Panten in den Sinn:

"Wie dumm ist eigentlich Bohnenstroh?"
Kommentar ansehen
17.01.2013 22:20 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wieviele Dschungelcamp-Magazine gibt es denn?
Gibt es überhaupt mehr als eines?
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:28 Uhr von Tripmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
XDDD "Du wirst in jedes ´Dschungelcamp´-Magazin eingeladen, richtig viel Geld machen!"
Aber sicher!!! XD Die Kandidaten haben bei der Sendung bisher ja schon immer ordentlich abgesahnt ... XD
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die steht kurz vor der Dschungelkeile.
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:38 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Daffney - das gilt doch für Dich erst recht - gelle?
Kommentar ansehen
18.01.2013 23:54 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich streichle mir immer meine Intimzone wenn ich sie sehe, und feucht isses auch noch.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?