17.01.13 13:49 Uhr
 264
 

Christoph Maria Herbst verkleidete sich als seine Figur "Stromberg" zu Karneval

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst hatte sich einmal zu Fasching als seine Serienfigur "Stromberg" verkleidet.

"Die Menschen waren begeistert, wie echt ich aussah. Das war sehr lustig", so der 46-Jährige über die Erfahrung.

Herbst lebt in Wuppertal und sagte, dem Karneval müsse man sich ganz hingeben oder eben in den Urlaub fliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karneval, Figur, Stromberg, Christoph Maria Herbst
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 15:29 Uhr von gravity86
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dachte im ersten Moment, dass das etwas einfallslos war. ABER wenn Leute denken, er sei nur verkleidet und gar nicht er selbst, ist das natürlich wiederum richtig geil ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?