17.01.13 13:24 Uhr
 274
 

Neues Logo: Saab verzichtet künftig auf Greif

Bisher verband man mit der Automarke Saab immer einen Greifvogel mit Krone im Logo.

Doch dies ist nun Geschichte und Saab verzichtet in seinem neuen Logo auf den Greif.

Das neue Logo ist nun eine reine Wortmarke als schlichter Schriftzug, die Umgestaltung ist wohl einer Umstrukturierung im Unternehmen geschuldet.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vogel, Logo, Saab, Greifvogel
Quelle: www.designtagebuch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?