17.01.13 13:17 Uhr
 152
 

Katarina Witt kehrt für TV-Thriller aufs Eis zurück

Die vierfache Weltmeisterin im Eiskunstlauf hat ihre Schlittschuhe zwar vor einigen Jahren an den Nagel gehängt, für eine Rolle im TV-Thriller "Der Feind in meinem Leben" kehrt sie nun allerdings doch noch einmal aufs Eis zurück.

In dem Film spielt Witt eine Eiskunstläuferin, die von einem Stalker belästigt wird. Es gibt auch eine kurze Szene, in der Witt auf dem Eis zu sehen ist. Die Szene habe sie viel Vorbereitung gekostet, so Witt.

Der Thriller ist am kommenden Mittwoch auf Sat.1 zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Eis, Thriller, zurück, Katarina Witt
Quelle: www.lebensplus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katarina Witt wurde von Donald Trump nach Abfuhr als "Kühlschrank" bezeichnet
Katarina Witt ist genervt von Lästereien über ehemalige DDR
TV-Quoten: Handball-Jungs schlagen Katarina Witt um Längen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katarina Witt wurde von Donald Trump nach Abfuhr als "Kühlschrank" bezeichnet
Katarina Witt ist genervt von Lästereien über ehemalige DDR
TV-Quoten: Handball-Jungs schlagen Katarina Witt um Längen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?