17.01.13 12:41 Uhr
 13.225
 

Dieses kleine Grundstück kostet 24 Millionen Dollar - und bietet Einzigartiges

Auf den Bahamas, recht weit abgelegen, steht derzeit eine ungewöhnliche Immobilie zum Verkauf. Obwohl sie nur schwer zu erreichen ist und kaum Infrastruktur vorhanden ist, kostet sie stolze 24 Millionen Dollar.

Das Besondere: Hier gibt es das mit mehr als 200 Metern tiefste Salzwasserloch der Welt. Dieser Trichter ist vor allem bei Apnoe- und Freitauchern ein beliebtes Ausflugsziel.

Allerdings ist das Grundstück auch für Leute geeignet, die einfach nur im klaren Wasser planschen oder die Sonne genießen wollen. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Verkauf, Loch, Grundstück
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 13:01 Uhr von kostenix
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
nehm ich!
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:19 Uhr von Redditor
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Sowas hab ich schonmal im TV gesehen, ist wunderschön sowas, bei all den Negativschlagzeilen die man jeden Tag liest vergisst man schnell, dass es auf der Erde ja auch noch schönes gibt
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:27 Uhr von xilli
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hmm ich dachte das wäre unbebaut und es steht eine Rose drauf.
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:02 Uhr von suppenteller
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
unbebaute Grundstücke mit Rose drauf werden grundsätzlich nicht verkauft. Auch wenn die ganze Buchhandlung Pleite geht :-)
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:07 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kostenix
...
nehm ich!


als SN benutzer gebe ich dir 50.000 Dollar rabatt, die anreise dauert mir zu lange
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:42 Uhr von hulk0991
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:27 Uhr von Garlantec
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hulk

Der war einfach nur schlecht.

B2T:

Schön zu sehen, dass es auf dieser kaputten Welt noch Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt.
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:28 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um mir das Grundstück leisten zu können muss ich noch LANGE Sparen !
Kommentar ansehen
17.01.2013 18:06 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@xilli, suppenteller: singende blumen nerven^^
Kommentar ansehen
17.01.2013 19:46 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hahaha
Wahrscheinlich alle User die jemals ein Buch gelesen haben in einem Thread :)
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:57 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3...2...1...bald meins :D
Kommentar ansehen
19.01.2013 09:44 Uhr von Anlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Redditor:

Jepp und dann direkt mal so ein riesen Preisschild draufklatschen, damit auch ja viele Menschen was davon haben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?