17.01.13 12:40 Uhr
 3.769
 

Erhöhte Krankheitsgefährdung: Angela Merkels "Leibwache" können Brüste wachsen

Sie gelten als die bekanntesten Soldaten der Bundeswehr. Es gibt kaum ein militärisches Großereignis, an dem das Wachbataillon der Bundeswehr nicht teilnimmt. Doch nun fördert eine Studie Erschreckendes zu Tage. Durch häufiges Anschlagen des Karabiners an die Brust, vergrößern sich die Brustdüsen.

Über einen Zeitraum von sechs Jahren hinweg haben die untersuchenden Mediziner eines Bundeswehrkrankenhauses 211 Soldaten mit der Diagnose Gynäkomastie operiert. 35 der Patienten dienten im Wachbataillon. Nun fordern die Mediziner, das Schlagen des Karabiners gegen die Brust zu stoppen.

Zwischenzeitlich bestätigte die Bundeswehr, dass die Studienergebnisse seit dem Jahr 2009 vorliegen. Man wolle jedoch weitere Untersuchungen abwarten, da es sich um rückwirkende Ergebnisse handelt. Verwunderlich ist, dass bei 74 Prozent der Patienten die linke Brust betroffen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hexenmeisterchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angela Merkel, Krankheit, Brust, Gefährdung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 12:59 Uhr von failed_1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Fällt doch unter den Frauen bei der Bundeswehr nun gar nicht mehr auf =)

Kopf hoch Ju.... äh Mädels :D
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:00 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich seh sie schon - all die Frauen oder Mädels - die zukünftig an ihrer Brust rum schlagen weil eine Vergrößerung zu teuer ist. :)
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:55 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich habe schon gedacht wo mein 75B-Körbchen herkommt
Kommentar ansehen
18.01.2013 00:37 Uhr von Akaste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ weimargg
in kampfhandlungen wenn man sich blitzartig zurückziehen muss, sind die sicher praktisch
Kommentar ansehen
18.01.2013 08:08 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Weicheier!
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:18 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schnulli,
und, wo gedient?
Kommentar ansehen
18.01.2013 09:22 Uhr von Daeros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dass die News nicht von Crushial ist... es kommen ja Brüste vor :D
Kommentar ansehen
18.01.2013 14:02 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76
Légion étrangère, 1987 bis 1993.
Sonst noch Fragen?
Kommentar ansehen
18.01.2013 16:13 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...gut, wenns stimmt, ist das natürlich eine Legitimation.
Kommentar ansehen
18.01.2013 17:55 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76

Es stimmt.
In den Weiten des WWW gibt es viele Spinner, Aufschneider und Lügner - ist mir klar. Trotzdem gibt es auch Leute, die ab und an die Wahrheit schreiben, ohne auf der Trommel zu rühren.
Kommentar ansehen
18.01.2013 18:47 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schnulli,
die Frage ist halt- wie soll man die unterscheiden?
Wenn du die Geschichte ausgeschmückt hättest, wäre ich jetzt skeptisch, das wäre für mich ein Anzeichen für einen Fake gewesen.
Kommentar ansehen
19.01.2013 17:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ist das verwunderlich dass es die linke Seite trifft? Dort tragen sie das Gewehr immer, oder?
Kommentar ansehen
20.01.2013 02:08 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-) dann war Dolly Buster bestimmt eine gute Soldatin :-)
Kommentar ansehen
27.01.2013 15:38 Uhr von Tschikago
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"....Verwunderlich ist, dass bei 74 Prozent der Patienten die linke Brust betroffen ist. "
Irgendwie nicht verwunderlich wenn man bedenkt, dass der Karabiner nur gegen den linken Teil der Brust geschlagen wird.


Hab in meiner Zeit beim Wachbataillon aber nichts von dieser Problematik mitbekommen... Blaue Flecke an Hüfte und Brust... vielleicht mal ne angeknackste Rippe, mehr passiert beim "protokollarischen Ehrendienst" eigtl. nicht :P

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?