17.01.13 11:45 Uhr
 2.261
 

Bill Kaulitz: Seine Frisur soll eine Kopie sein

Verwirrung um die Frisur von Bill Kaulitz: Der Tokio Hotel-Sänger und DSDS 2013-Juror hat eine verwechselnd ähnliche Frisur wie sein ehemaliger Friseur Sebastian Böhm.

Böhm war lange Zeit persönlicher Friseur von Kaulitz. Jetzt tragen beide auf einmal platinblonde, nach oben toupierte Haare.

Der Friseur behauptet, dass Bill Kaulitz sich bei ihm inspirieren ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopie, Haar, Frisur, Bill Kaulitz
Quelle: zeitgeistnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz beginnt Solo-Projekt als "Billy"
Tokio Hotel schockieren mit neuem Video: Bill Kaulitz hat Sex mit Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 11:57 Uhr von belieber
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Skandal!!!!
Kommentar ansehen
17.01.2013 12:10 Uhr von AlessaGillespie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ sieht aus, als hätte er in eine Steckdose gepinkelt...
Kommentar ansehen
17.01.2013 12:44 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser gesamte Typ ist eine Kopie - und zwar eine schlechte.
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar. sofort eine abmahnung!!! millionen soll er zahlen für die unverschämtheit.
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:30 Uhr von Firestarter13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stiimt, sieht genauso schwul aus wie sein Friseur. :-)
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:56 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile News, ich habe wirklich noch nie eine Frisur zweimal in meinem Leben gesehen. Wir hatten ja noch nie Trends in diese Richtung, alles Lüge.. /ironie off
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:19 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur die Frisur sieht genauso aus, auch die beiden sehen sich verdammt ähnlich!
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:50 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frisur - gebt dem Ding bitte keinen "Spitznamen"!
Kommentar ansehen
18.01.2013 10:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ganze Typ ist nicht echt.
Kommentar ansehen
05.03.2013 04:35 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@A.Gillespie
Die Aussage war der Renner!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben