17.01.13 11:38 Uhr
 11.259
 

Russland: Gerard Depardieu macht sich weiter unbeliebt

Mit der Annahme des russischen Passes und Kritik an der Moskauer Opposition hat sich der französische Schauspieler Depardieu schon ordentlich in die Nesseln gesetzt.

Doch jetzt kommt es noch dicker: Gerade erschien ein Song, den Depardieu gemeinsam mit der Sängerin Googoosha aufgenommen hat. Dahinter verbirgt sich niemand anderer als Gulnara Karimowa, die Tochter des autoritären usbekischen Langzeitpräsidenten Karimow.

Die "meistgehasste Frau Usbekistans" ist Jetset-Girl, Geschäftsfrau, Politikerin, Schmuckdesignerin - und die Speerspitze ihres Vaters beim Vorhaben, die Jugend des Landes vor "revolutionären" Ideen zu bewahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russland, Song, Beliebtheit, Gerard Depardieu
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 11:45 Uhr von Wieselshow
 
+14 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2013 12:12 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ LenaLoves

Da kann ich dir Jemanden empfehlen, frag mal Crushial... dürfte such Online sein. :D
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:22 Uhr von artefaktum
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@zigarettentyp


"Depardieu hat halt die Schnauze voll von Frankreich. Wer soll ihm das verübeln."

Dass Depardieu selbst Franzose ist, ist dir aber schon klar?
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:38 Uhr von N3M0R4
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Na, und?
Ich bin deutscher und hab trotzdem die Schnauze voll von Deutschland und 98% der deutschen.
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:49 Uhr von qxyza
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Zeus35

nicht nur in Russland, man sieht es auch hier in DE, das die reichen einfach bisschen Geld spielen lassen, um z.B. nicht in den Knast zukommen..
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:01 Uhr von uhrknall
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Bei mir ist Depardieu nicht unbeliebt, er kann nämlich wie jeder andere seine Freunde selbst wählen.
Und wenn er russische Filme ein wenig aufpeppen sollte, schaue ich mir die gerne an :)
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:33 Uhr von Komikerr
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Zeus35

Es ist der Name der ihm die Staatsbürgerschaft einbrachte.
Meinst du leicht die würden dir ne Staatsbürgerschaft geben? Oder irgendein anderes Land ausser du hast Geld oder bringst dem Land was im Sport etc.?
Siehe Klitschko´s etc. da meckerte keiner ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:33 Uhr von sicness66
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ekelhafter Widerling. Putin, Blatter, Karimow. Da braucht man sich nicht wundern, dass der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:07 Uhr von lopad
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Das Depardieu einen Knacks weg hat weiß man spätestens seit er damals in das Flugzeug gepinkelt hat.

Aber jetzt kann es ihm eh egal sein. Wer Putin und somit den Kreml zum Freund brauch sich aber wohl auch nicht um die Meinungen anderer zu kümmern.
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:26 Uhr von GroundHound
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@N3M0R4: Dir steht es frei, dich in einem anderen Land niederzulassen.
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wachsen ihm sicher bald Hörner ^^

Der soll ja sogar ein Blaulicht erhalten haben, damit er freie fahrt im Land hat....weil die Ármen müssen da öfter mal "Wegezoll" zahlen, wenn sie von der Polizei angehalten werden.
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:46 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Der Mensch ist krank , kann ihn jemand helfen ?
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:16 Uhr von Cthulhu_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wie ich mich auf seinen Fall freue ;-)
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:29 Uhr von raterZ
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wieso unbeliebt? ich find seine aktion klasse. weiter so - immer schön den franzosen auf den sack ^^
Kommentar ansehen
17.01.2013 22:23 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zeus,
mit DEM Vermögen, daß er hat, nimmt ihn jeder Staat sofort auf- sogar die neuseeländische Staatsangehörigkeit kann man sich kaufen, und die sind extrem wählerisch, was Immigranten angeht.
Wenn du Geld mitbringst, bist du kein Einwanderer, sondern "Business Investor"- das macht einen Riesenunterschied, wenn man auswandern will.
Kommentar ansehen
17.01.2013 22:52 Uhr von bdb2212
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich weiss echt nicht was einige haben, die russen lassen wenigstens nur welche mit geld in ihr land, nicht wie der deutsche

irgendwann lernen wir das auch
Kommentar ansehen
18.01.2013 03:02 Uhr von Daffney
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
die alte fette sau gehört erschossen, im Ruzzkiland doch wohl kein Problem. Folgen sie mir in diesen rAUM UND SSETZEN SIE SICH HI::::::::::bUMMMMMMMMMMM1
Kommentar ansehen
18.01.2013 18:17 Uhr von Liberal72
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der wird mir immer sympatischer!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben