17.01.13 09:33 Uhr
 2.884
 

Russland: Mafia-Pate Aslan Usojan wurde in Moskau ermordet

Der Mafiaboss "Opa Hassan" ist tot. Der 75-Jährige wurde beim Verlassen eines Restaurants in Moskau von einem Scharfschützen erschossen.

Er wurde ins bekannte Botkin-Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte konnten das Leben des Mafiabosses nicht mehr retten.

"Opa Hassan" hatte anscheinend eine Fehde mit Tariel Oniani, einem anderen Mafia-Paten. Es ging anscheinend um das "Erbe" des seit 2006 in Spanien inhaftierten Sachari Kalaschow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Russland, Moskau, Mafia, Pate
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Haftstrafe: Rapperin Schwester Ewa geht wegen Urteil in Berufung
Mädchen mit Auto gerammt und missbraucht: Flüchtling festgenommen
München: Frau vergisst Hund auf Balkon, der in Hitze qualvoll verdurstete

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 09:48 Uhr von Exilant33
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ein falschen hat es nicht getroffen!
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:50 Uhr von CrazyWolf1981
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Dachte schon Putin hats erwischt
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:55 Uhr von bpd_oliver
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@CrazyWolf:
Was meinst du, wer geschossen hat?
http://tinypic.com/... *g*
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:35 Uhr von Zintor-2000
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Schon komisch das sogar in Russland die Mafia-Paten Namen haben, die einem sofort verraten das es keine Russen sind.

Das Bild wird immer klarer!
Kommentar ansehen
17.01.2013 11:14 Uhr von Skyfish
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer das Mafia-Paten aus Sizilien oder New Jersey kommen =)
Kommentar ansehen
17.01.2013 11:29 Uhr von Akinci.emre
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Opa Hassan oder Ded Hasan war ein Kurde ( nicht das ich was gegen Kurden hätte ) und hat PKK mit Waffenbeliefert. Der Scharfschütze war laut Nahost Medien ein Killa aus Azerbadjan. Da Azerbadjan genau wie Türkei auch denn PKK Kriegerklärt hat, finden jetzt Weltweite Operationen gegeb PKK und seine anhänger stat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?