17.01.13 07:20 Uhr
 151
 

Detroit Auto Show: Das ist der brandneue Nissan Note

Während er in Japan bereits auf den Straßen rollt, feierte er jetzt in Detroit seine Premiere für den US-amerikanischen Markt. Die Rede ist vom frisch überarbeiteten Nissan Note.

Der behielt zwar die Grundform des ersten Modells, bekam aber deutlich mehr Rundungen verpasst. Nähere Details zu den lieferbaren Motorisierungen machte Nissan jedoch noch nicht.

Die Preise für den Note starten in den USA bei etwa 14.000 Dollar, während in Deutschland wohl knapp 14.000 Euro fällig werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Modell, Detroit Auto Show, Nissan Note
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?