17.01.13 06:02 Uhr
 11.550
 

Dieser Müllmann hat die möglicherweise kurioseste Müll-Angewohnheit Deutschlands

Der 32-jährige "BILD"-Leser Severin Hluchnik aus Frankenthal in Rheinland-Pfalz ist von Beruf Müllmann. Er hat jedoch eine kuriose Angewohnheit.

Ab und zu kann es vorkommen, dass der Müllmann bei seiner Arbeit ein paar Handstände auf den Mülltonnen in der Luft macht. Er ist somit der möglicherweise erste Abfall-Akrobat Deutschlands.

"Ich musste eine Wartezeit überbrücken. Da habe ich mir überlegt, mich einfach sportlich zu betätigen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hobby, Kurioses, Müllmann, Akrobat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 06:09 Uhr von FrankaFra
 
+58 | -7
 
ANZEIGEN
Solche News sind die kurioseste Müll-Angewohnheit Deutschlands.
Kommentar ansehen
17.01.2013 07:38 Uhr von killerkalle
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ist des die "kurioseste" und warum "Müllangewohnheit" es ist weder kurios NOCH hat die Angewohnheit was mit Müll zu tun ..da wurde einfach mal jemand bei der Arbeit fotografiert...
Kommentar ansehen
17.01.2013 07:46 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das passt ja die Bildzeitung findet er im Müll
Kommentar ansehen
17.01.2013 08:02 Uhr von littlemouse
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:18 Uhr von Tanaja
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Quelle für sowas konnte auch nur die Bild sein. Wobei, was hier mittlerweile als Quelle akzeptiert wird.
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:45 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das sollte sich mal ein kaufmännischer Angestellter an seinem Arbeitsplatz erlauben den ganzen Tag lang herum zu hampeln, als wäre er/sie im Sportstudio. Zudem achtet er in dieser Zeit nicht auf den Müllwagen (der auf dem Bild gerade den Rückwärtsgang eingelegt hat..). Unabhängig davon, daß dies höchstgefährlich ist, werden dabei zu 100% alle Sicherheitsvorschriften missachtet. Weiß nicht, ob sich sein AG so darüber freut.

Bei der Nase und der Frisur hilft aber selbst der geilste Oberköper nichts...
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:46 Uhr von Schoengeist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kurios. NICHT!
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:52 Uhr von BigMicky
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
was für eine müllnews von dir crushial... so ein schrott kann nur von dir kommen.. geh arbeiten...
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:37 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon seine TittenNews sind schlimm, aber jeden tag wird noch eins draufgesetzt.

ACH JA und Danke Crushial dass du meine Kommentare immer schön löschen lässt.

Ich weiss Wahrheit tut manchmal weh :-P
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:44 Uhr von perMagna
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann interessiert Crushial sich denn für das gleiche Ufer??
Kommentar ansehen
17.01.2013 11:33 Uhr von Kollegah_der_Boss
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Er ist somit der möglicherweise erste Abfall-Akrobat Deutschlands." ich brech weg xD
Kommentar ansehen
17.01.2013 11:48 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das die BG erfährt. Oder der Chef.
Kommentar ansehen
17.01.2013 12:05 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@chuzpe

Wie? Dass Crushial so Müllnews postet?
Also wenn der das nocht nicht weiss....naja. Dann weiss ers sicher heute :-P
Kommentar ansehen
17.01.2013 12:14 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn zum Teufel eine "Müll-Gewohnheit"?
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:09 Uhr von kr3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Titel hier ist ja schon übelst schlecht. Aber der von der tollen Quelle "Bild" ist noch schräger: "Der Tonnen-Turner von der Müllabfuhr" :-D

Echt nicht auszuhalten... :-D
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:20 Uhr von Gernot_Geyl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht einwenig aus wie Daniel Craig.
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:41 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon, er nimmt sich nach Feierabend noch etwas Arbeit (ein paar Mülltonnen) mit nach Hause.
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:56 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@littlemouse - dem kann ich nur zustimmen. Alles Neider hier. Neider auf Crushial. Nein, sie mögen diese News nicht, siw würden sie ja nie lesen, aber ein unheimlicher Zwang (das Böse?) treibt sie dazu auch noch zu kommentieren.

Tatsächlich unheimliche Vorgänge.
Kommentar ansehen
17.01.2013 13:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist denn da eigentlich eine Müll-Angewohnheit? Ich versteh immer nicht, wo diese ganzen Klicks herkommen. So langsam sollten die Leute doch wissen, was sich unter den zumeist falschen oder massiv reisserischen Überschriften verbirgt: gar nichts.
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:22 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BeatDaddy

mimimimimimi
Kommentar ansehen
17.01.2013 16:10 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@littlemouse
... jede news meldung die ich reinklicke, wird gemotzt und gemeckert und über newsschreiber hergezogen und beleidigt.

haha, das ist ja der sinn von sn, hier kann jeder gegen jeden und das anonym, die ,,news,, sind nebensache, mittel zum zweck,
Kommentar ansehen
17.01.2013 21:27 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Sensation...

Wer die Ironie findet, darf sie behalten

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?