16.01.13 22:16 Uhr
 223
 

Schauspieler Michael Fassbender ist wieder zu haben

Der 35-jährige Schauspieler Michael Fassbender und seine Schauspielkollegin Nicole Beharie sind kein Paar mehr.

"Ja, es stimmt. Fassbender und ich sind nicht mehr zusammen", schrieb die 28-Jährige auf Twitter.

Das Liebes-Aus lag wohl an der Fernbeziehung, welche die beiden führten. Fassbender hat seinen Wohnsitz in London. Nicole Beharie lebt in New York.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Trennung, Beziehung, Michael Fassbender
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche wünschen sich Michael Fassbender als neuen James Bond
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"
"Assassin´s Creed": Im Film werden auch bekannte Charaktere auftauchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Deutsche wünschen sich Michael Fassbender als neuen James Bond
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"
"Assassin´s Creed": Im Film werden auch bekannte Charaktere auftauchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?