16.01.13 21:56 Uhr
 174
 

Bad Blankenburg: Mann irrte nur in Unterhosen bekleidet durch die Straßen

In der Nacht zum letzten Freitag sorgte in Bad Blankenburg ein 43-jähriger Mann für reichlich Verwirrung. Ein LKW-Fahrer entdeckte dort nämlich den Mann leicht bekleidet - er trug nur eine Unterhose.

Nach Angaben des Fahrers machte der fast nackte Mann einen verwirrten Eindruck. Daraufhin habe er diesen in sein Fahrzeug gesetzt. Anschließend holte er sich Hilfe von der Polizei.

Der 43-Jährige erklärte, er sei ins Wasser gefallen. Er habe deshalb seine nasse Kleidung ausgezogen und die Klamotten vor der Wohnung eines Bekannten abgelegt. Anschließend sei er joggen gegangen, um sich warm zu halten. Nachdem man die Kleider wieder hatte, brachte man den Mann in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Kleidung, Unterhose, LKW-Fahrer
Quelle: saalfeld.otz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Baseball-Fan lässt fast sein Baby fallen, um Ball zu fangen
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 13:00 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt plausibel.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?