16.01.13 21:17 Uhr
 5.002
 

Brandneues Android-Smartphone: Samsung stellt das Godiva vor

Jetzt wurde bekannt, dass Samsung demnächst ein neues Smartphone auf den Markt bringen wird, das auf den Namen Samsung Godiva hört.

Dieses zeichnet sich durch ein 720p-HD-Display und einen Snapdragon S4-Prozessor mit 1,4 Gigahertz aus. Weiterhin soll ein NFC-Chip verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 zum Einsatz.

Dem Aussehen nach könnte das Godiva der Nachfolger des Verizon Stratosphere werden. Weitere Details sind bislang noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Modell, Samsung, Android
Quelle: www.new-how.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 21:47 Uhr von Exilant33
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Godiva, Interessanter Name! Diven haben das Talent rum zu mucken! Hö,hö,*räusper*! Mal schauen was wird!
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:10 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
hmm sieht immer noch wie ein Samsungsmartphone aus?
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:15 Uhr von Crumble
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@LucasXXL
"hmm sieht immer noch wie ein Smartphone aus?"
fixed4u

Wäre interessant zu wissen, in welches Segment Samsung das Gerät einordnet? Lower Upper Middleclass?
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:23 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ Crumble idt das wichtig? ist nur ein Telefon!
Kommentar ansehen
16.01.2013 23:08 Uhr von puremind
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Laut der Webseite von Samsung wäre das im Moment das aktuelle Smartphone Nummer 151... Um sich für das richtige Samsung Gerät zu entscheiden muss man zukünftig wohl Bingo spielen oder was? :D Soll ja Hersteller geben die zum Glück eine deutlich übersichtlichere Produktpalette haben :P
Kommentar ansehen
16.01.2013 23:14 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
du hast er erfasst :-)
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:24 Uhr von Erdnuss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Puremind
http://www.samsung.com/...
Es sind 35 Smartphones, und nach Wahl von Form, Displaygröße und Betriebssystem filtert man schon raus, welches Modell das Richtige ist.
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:30 Uhr von PanikPanzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Erdnuss

Es sind mehr als 35 Smartphones..
Mir ne Herstellerseite suchen und einfach mal verlinken ohne zu schauen was die da zeigen kann jeder..

Wenn ich in die Liste schau dann seh ich das dort z.B. ein Wave 3 zu finden ist, die ersten beiden Baureihen aber nicht.
Also ist deine Quelle fürn Ars.. ^^

[ nachträglich editiert von PanikPanzer ]
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:40 Uhr von dirkdiggler27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange nicht Android 4.2.7.5.4.1.6.0.4.6.9. drauf ist kaufe ich es nicht !
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:15 Uhr von bjondal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Modell von Samsung sieht aber sehr nach dem vom ZTE Skate aus nur das oben rechts die Kamera fehlt.

http://www.zte-deutschland.de/...

[ nachträglich editiert von bjondal ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben