16.01.13 21:17 Uhr
 4.993
 

Brandneues Android-Smartphone: Samsung stellt das Godiva vor

Jetzt wurde bekannt, dass Samsung demnächst ein neues Smartphone auf den Markt bringen wird, das auf den Namen Samsung Godiva hört.

Dieses zeichnet sich durch ein 720p-HD-Display und einen Snapdragon S4-Prozessor mit 1,4 Gigahertz aus. Weiterhin soll ein NFC-Chip verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 zum Einsatz.

Dem Aussehen nach könnte das Godiva der Nachfolger des Verizon Stratosphere werden. Weitere Details sind bislang noch unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Modell, Samsung, Android
Quelle: www.new-how.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 21:47 Uhr von Exilant33
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Godiva, Interessanter Name! Diven haben das Talent rum zu mucken! Hö,hö,*räusper*! Mal schauen was wird!
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:10 Uhr von LucasXXL
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
hmm sieht immer noch wie ein Samsungsmartphone aus?
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:15 Uhr von Crumble
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@LucasXXL
"hmm sieht immer noch wie ein Smartphone aus?"
fixed4u

Wäre interessant zu wissen, in welches Segment Samsung das Gerät einordnet? Lower Upper Middleclass?
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:23 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ Crumble idt das wichtig? ist nur ein Telefon!
Kommentar ansehen
16.01.2013 23:08 Uhr von puremind
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Laut der Webseite von Samsung wäre das im Moment das aktuelle Smartphone Nummer 151... Um sich für das richtige Samsung Gerät zu entscheiden muss man zukünftig wohl Bingo spielen oder was? :D Soll ja Hersteller geben die zum Glück eine deutlich übersichtlichere Produktpalette haben :P
Kommentar ansehen
16.01.2013 23:14 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
du hast er erfasst :-)
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:24 Uhr von Erdnuss