16.01.13 20:14 Uhr
 542
 

Selena Gomez gesteht, dass mit Justin Bieber Schluss ist

Auch wenn es kaum mehr Zweifel am Ende der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez gab, kam nun erst die offizielle Bestätigung.

Während der Party im Anschluss an die "Golden Globes" gefragt, ob die Gerüchte stimmen, erklärte die Schauspielern, dass es in der Tat "vorbei" sei.

Weiter berichtete sie von einem schlimmen letzten Urlaub in Mexiko, während dem sich die beiden stritten. Der Schlussstrich soll angeblich dort gezogen worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Justin Bieber, Schluss, Selena Gomez, Golden Globe
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert