16.01.13 20:14 Uhr
 548
 

Selena Gomez gesteht, dass mit Justin Bieber Schluss ist

Auch wenn es kaum mehr Zweifel am Ende der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez gab, kam nun erst die offizielle Bestätigung.

Während der Party im Anschluss an die "Golden Globes" gefragt, ob die Gerüchte stimmen, erklärte die Schauspielern, dass es in der Tat "vorbei" sei.

Weiter berichtete sie von einem schlimmen letzten Urlaub in Mexiko, während dem sich die beiden stritten. Der Schlussstrich soll angeblich dort gezogen worden sein.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Justin Bieber, Schluss, Selena Gomez, Golden Globe
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.01.2013 11:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles die reinste PR.
nix andres.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?