16.01.13 20:23 Uhr
 383
 

Rekord-Quoten: Fast die Hälfte der werberelevanten Gruppe sieht das "Dschungelcamp"

Immer wieder werden verschiedene TV-Produktionen als "Unterschichten-TV" abgestempelt. So auch das "Dschungelcamp" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ShortNews berichtete).

Komischerweise sprechen die Quoten jedoch eine völlig andere Sprache. Mit einem Marktanteil von 46,7 Prozent unter den 14- bis 49-jährigen Zuschauern war das "Dschungelcamp" am gestrigen Dienstag mit Abstand das meistgesehene Fernsehformat.

Umgerechnet sind das 7,14 Millionen Zuschauer, die RTL einschalteten. Zusätzlich war die gestrige Folge die bislang meistgesehene Folge der Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, TV, Rekord, Dschungelcamp, Einschaltquote
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 20:25 Uhr von Crawlerbot
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich Schaue es.... und ich Finde es lustig.
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:00 Uhr von Elementhees
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja, die Bildzeitung liesst keiner und den Playboy hat man mal bei Bekannten in der Hand gehabt..wegen der Artikel.
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:16 Uhr von UICC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ey kommt macht keinen scheiß. Das ist doch völlig kaputt.
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:41 Uhr von Near
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"[...]TV-Produktionen werden als "Unterschichten-TV" abgestempelt. [...]Komischerweise sprechen die Quoten jedoch eine völlig andere Sprache."

Würde man die Qualität eines Mediums am Erfolg messen, würde auf Arte den ganzen Tag nur David Guetta laufen und Call of Duty wäre wieder zu ertragen.
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:52 Uhr von HansGünter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs jahre lang gesehn. Ich fands lustig.

Aber als dieser Idiot dieses jahr ( weiß nicht wie er heißt) rumgeheult hat, das ein Plamenblatt runtergefallen ist. konnt ich mir den Mist nichtmehr angucken.
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:38 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na weil die Werbung nur auf Unterschichten wirkt *lach*
Kommentar ansehen
17.01.2013 00:49 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sags immer wieder.
Macht mal nen TV-entzug. Stellt den receiver mal n paar wochen in den Keller. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell ihr vergesst, dass ihr einen habt.

Versucht es mal, Man geht früher ins Bett, hat mehr Sex, macht mehr aktive Dinge, liest mehr etc. etc.
Ganz automatisch.

Ich bin mir sicher dass ich frühstens wieder nen Receiver anschaff wenn ich mal Kinder hab und die mich tödlich abnerven weil die fette Brut vom Nachbarn ja auch den ganzen tag vor der Glotze sitzen darf.
Naja werden sehn.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben