16.01.13 19:28 Uhr
 8.086
 

Nur Sex: Diese Sachen sollte man nach einem One-Night-Stand unternehmen

Es kann passieren, dass zwei unbekannte Menschen in Flirt-Laune sind und aufgrund der guten Stimmung ein paar Gläser zu viel trinken. Schnell wird ein unattraktiver Flirt möglicherweise attraktiv. Der Höhepunkt ist, wenn man dann zusammen die Nacht im Bett verbringt.

Doch am nächsten Morgen kommt oft der Schock danach. In dem Buch "The Morning After" erhält man jetzt Tipps, was man dann schnellstmöglich tun sollte. Am unkompliziertesten ist es, wenn man sich leise aus dem Haus schleicht, falls der andere noch tief und fest schläft.

Dabei sollte man versuchen, alles mitzunehmen, was man von sich finden kann. Wenn man dem anderen eine falsche Telefonnummer gibt, sollte man immer eine Nummer nehmen, die der echten ähnlich ist. So kann man sich notfalls mit einem plausibel Zahlendreher rausreden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Nummer, One-Night-Stand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 19:52 Uhr von Sascha B
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Okay, danke!
Kommentar ansehen
16.01.2013 19:52 Uhr von ElCine
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Gibt´s hier ´ne Funktion, News bestimmter Webreporter auszublenden?
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:35 Uhr von Tomasius
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Okay danke, beim nächsten Mal lasse ich alles mitgehen aus der Wohnung.
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:52 Uhr von Kelrycor
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie klingen die Tipps wie aus der Bravo. "Dr. Sommer empfiehlt"...

Kindischer kann ich mir den Umgang mit nen One-Night-Stand nun wirklich nicht mehr vorstellen (ausser vllt. Bilder der Errungenschaft heimlich dann noch auf Facebook zu posten und sich feiern zu lassen).
Ich denke es ist vernünftig und fair wie es Bleissy grob beschrieben hat. Wenn man reif ist, können beide Seiten gut mit sowas umgehen... schliesslich hatten in der Regel beide ihren Spass dran :)

[ nachträglich editiert von Kelrycor ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:46 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, ich war der erste Plus Geber ;)


" Gibt´s hier ´ne Funktion, News bestimmter Webreporter auszublenden? "

Ja, gibt es. Nennt sich Zeigefinger!

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:59 Uhr von Monstrus_Longus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ey Crushial, du hattest noch nie Sex! Deshalb musst du dauernd davon schreiben.

Bescheuertes Buch! Wenn man mit einer ne Nummer schiebt sollte man auch dazu stehen. Ich finde zusammen Frühstücken sollte schon noch drin sein.
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:03 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die beste Option hat die Bild vergessen: Man kann auch einfach darauf verzichten alles zu rammeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das erspart einem unter anderem Syphillis, AIDS und auch sehr viel Ärger - und den "Nachfolgern" mitunter ebenfalls.
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:14 Uhr von maxyking
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte grundsätzlich alles mitnehmen was nicht Niet und Nagelfest ist. Dann sollte man noch in den Spülkasten Kacken und sich mit einem Weißen Handtuch den Hinternabwischen. Das hat Stiel und Klasse.
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:23 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Monstrus_Longus

Recht hast Du, wennn sie schon das Frühstück vorbereitet hat,, sollte man es auch nicht stehen lassen.
Kommentar ansehen
17.01.2013 11:13 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sie schon wach ist sagt man einfach: "Übrigens ich bin Curshal bei Shortnews" da ist sie garantiert sehr schnell weg und wird sich nie wieder melden.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?