16.01.13 17:30 Uhr
 1.592
 

Afrika: Nackter Mann in Kirche - Gott befahl ihm Sex mit allen Frauen zu haben

Ein Mann schockte Gläubige bei einer Kirchenversammlung, als er ihnen erklärte, dass Gott ihn gesandt hätte, um Geschlechtsverkehr mit allen Frauen dort in der Kirche zu haben. Dann zog er sich splitternackt aus.

Der Mann stellte sich vor die anderen Kirchenmitglieder und begann, obszöne Sachen zu schreien. Eliad Saungweme (32) musste sich deswegen nun vor einem Richter verantworten. Er drehte angeblich bei einem Kirchentreffen am 16. Dezember im letzten Jahr völlig durch.

Nur zu willig entkleidete er sich in der Kirche und präsentierte seine Geschlechtsteile, wie Gott es im "befahl".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Kirche, Afrika, Gott
Quelle: www.standardmedia.co.ke

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 17:38 Uhr von Destkal
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Befehl ist Befehl...
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:54 Uhr von johannes1312
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
„Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“

„Die Afrikaner sind mitnichten anders drauf als wir. Dass die mehr schnackseln, hat mit den klimatischen Bedingungen da unten zu tun“, da diese wegen des warmen Klimas weniger Kleidung tragen.

Originalzitate Fürstin Gloria von Thurn und Taxis.
(Mariae Gloria Fer(di)nanda Joachima Josephine Wilhelmine Huberta Gräfin von Schönburg-Glauchau )

Quelle: http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von johannes1312 ]
Kommentar ansehen
17.01.2013 08:39 Uhr von malehrlich2012
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
einbuddeln mit dem hintern nach oben,dann kann man ihn wenigstens noch als fahrradständer benutzen...vielleicht hilft´s ja
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:46 Uhr von psycoman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Afrika, was für eine unglaublich genaue Ortsangabe.

Europa: Mann von Jugendlichen überfallen.

Also wenn man schon den Namen des verwirrten Mannes erwähnt, dann könnte man wenigstens in die News schreiben, dass sich die Tat in Harare, Simbabwe, ereignet hat.
Kommentar ansehen
17.01.2013 20:49 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gott hat mir auch befohlen, alle Menschen zu bumsen.
Derzeit versuche ich, den Lonezealot in die Finger zu kriegen... ;-p
Kommentar ansehen
19.01.2013 02:28 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mann ist krank !
Der braucht keinen Richter sondern einen ARZT .

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?