16.01.13 17:12 Uhr
 729
 

Potsdam: Frau duscht sehr heiß und lässt die Feuerwehr ausrücken

Am heutige Mittwochmorgen hat eine 34-jährige Frau nicht schlecht gestaunt, als die Feuerwehr bei ihr klingelte.

Eine Nachbarin hatte Qualm aus einem Fenster kommen sehen, und hat die Feuerwehr gerufen. Als diese eintrafen, war nichts mehr vom Qualm zu sehen. Vorsichtshalber klingelten sie bei der Wohnung.

Die 34-jährige Frau erklärt, dass sie heiß geduscht und danach das Fenster geöffnet hat, damit der Dampf abzieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Feuerwehr, Potsdam, heiß, Dusche
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 17:19 Uhr von johannes1312
 
+4 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:23 Uhr von Crawlerbot
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@johannes1312

Hast du das Päckchen schon bekommen, mit Intelligenz drin ??
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:25 Uhr von johannes1312
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Das war kein Päckchen, das war ein riesen Paket.

(Das + ist von mir)

[ nachträglich editiert von johannes1312 ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:27 Uhr von Crawlerbot
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@johannes1312

Ich glaube du bist Betrogen worden, war sicher nur Heiße Luft.
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:38 Uhr von Delios
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@johannes1312
Ich frage mich ehrlich gesagt, was du überhaupt für ein Mensch bist. Deine sämtlichen Kommentare die du so in den diversen Nachrichten reinschreibst, sind fernab jeglicher Vernunft oder Produkt eines total verkehrten Weltbildes.

Und dein erster Kommentar hier in dieser Nachricht setzt dem Ganzen eine vorläufige Krone auf.

Was treibt dich eigentlich so an im Leben?
Willst du eigentlich nur provozieren?
Bist du vlt. einer von der Sorte die in einer Nachricht schon beschrieben wurden als gekaufte/beauftragte Störenfriede oder um bestimmte Meinungen/Ansichten von jemanden zu lancieren?

/Edit
Und ja... mit deinem Kommentar hier, fühl ich mich persönlich angegriffen...

[ nachträglich editiert von Delios ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:43 Uhr von johannes1312
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Delios

Bist du bei der Feuerwehr oder bist du ein Ossi?
:-) lol

[ nachträglich editiert von johannes1312 ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 19:34 Uhr von Daukiller
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
johannes1312; User-ID: 431233, Mitglied seit: 07.11.2012
Crawlerbot; User-ID: 431237, Mitglied seit: 07.11.2012

Zufälle gibts...
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:45 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Daukiller hast du das jetzt erst bemerkt? :-) ist aber nicht der Einzigste der seinen news nach oben bringen will *gg*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?