16.01.13 16:54 Uhr
 174
 

Action pur: Die Videospiel-Highlights 2013 im Video

Die nächsten Monate mögen zwar wettertechnisch noch recht kühl sein, auf dem Spielesektor geht es aber bereits heiß her. Die Highlights des Action-Genres präsentiert nun ein aufwendiges Video.

"DmC", der fünfte Teil der "Devil May Cry"-Serie, hat diese Woche bereits seine furiose Premiere gefeiert, doch zahlreiche andere Top-Titel folgen noch.

Neben "GTA 5" und "Dead Space 3" zeigt das Video auch explosive Ausschnitte aus Titeln wie "Watch Dogs" und "The Last of Us".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Videospiel, Action
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Thomas Tuchel stellte BVB-Spielern wohl Vertrauensfrage
NSU-Prozess: Mutter von Beate Zschäpe verweigert vor Gericht Aussage
"Rambo" bekommt zwei offizielle Remakes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?