16.01.13 16:54 Uhr
 175
 

Action pur: Die Videospiel-Highlights 2013 im Video

Die nächsten Monate mögen zwar wettertechnisch noch recht kühl sein, auf dem Spielesektor geht es aber bereits heiß her. Die Highlights des Action-Genres präsentiert nun ein aufwendiges Video.

"DmC", der fünfte Teil der "Devil May Cry"-Serie, hat diese Woche bereits seine furiose Premiere gefeiert, doch zahlreiche andere Top-Titel folgen noch.

Neben "GTA 5" und "Dead Space 3" zeigt das Video auch explosive Ausschnitte aus Titeln wie "Watch Dogs" und "The Last of Us".


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Videospiel, Action
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?