16.01.13 16:39 Uhr
 564
 

Musik: Konzert von Daniel Schuhmacher

Die Musikredakteurin von "Albumcheck" hat das Daniel Schuhmacher Konzert in Köln besucht und bewertet. Zuvor hatte "Albumcheck" ein "Meet & Greet" mit dem Künstler organisiert. Die ersten Fans warteten bereits Stunden vor Einlass vor dem "Luxor", in dem das Konzert stattfand. Vorband war "Wunsch WG".

Im gefüllten Saal brauchte Daniel Schuhmacher dann nicht lange, um bei seinen Fans, unter denen auch Stefanie Heinzmann war, die Stimmung zum Kochen zu bringen. Auffallend war die besondere Atmosphäre, die der Künstler auf der Bühne und die Fans vor der Bühne und im Umgang miteinander verbreiteten.

Das Fazit der Musikredakteurin:"Der Junge verfügt über ein gewaltiges Stimmpotenzial und kann seine Fans begeistern." Am Ende des Konzertes verabschiedete sich Daniel Schuhmacher damit, dass er nun ins Studio gehe, um sein neues Album aufzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, Daniel Schuhmacher
Quelle: ilove.albumcheck.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 16:39 Uhr von Susi222
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das Abschlusskonzert seiner vierten Tour war einfach sehr, sehr schön.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:43 Uhr von johannes1312
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:59 Uhr von Gini72
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
das Konzert war echt großartig! Ein toller, wurdiger Abschluß ein großartige Tour! ...Freue mich schon aufs Album!
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:26 Uhr von Sunny1309
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Live ist er unschlagbar überzeugt euch selbst ;)

http://www.muzu.tv/...

http://www.muzu.tv/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:36 Uhr von heino69
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Frau hat mich dahin mitgeschleppt. Ich war spektisch aber ich muss zugeben dieser Schumacher ist recht gut. Der Sound war nicht schlecht. Rock/Pop Richtung .Hat jedenfalls nichts mehr mit dem DSDS Type von damals zu tun.
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:32 Uhr von Enny
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Keiner will den hören und sehen.
Er hatte seine Zeit.
Kommentar ansehen
17.01.2013 12:08 Uhr von Rebo040
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war leider in Köln nicht dabei, dafür auf der jetzt immerhin 4ten Tour in Hamburg. Ich hatte jemanden dabei die weder Daniel noch DSDS kannte und die war sowas von begeistert. Tolle eigene Songs, zusammen erarbeitet mit Bernhard Selbach, Daniel´s musikalischer Direktor, ein Vollblutmusiker und ein mega guter Kenner der Branche. Mittlerweile füllt Daniel die Bühne wirklich super aus und nimmt einen mit auf seine musikalische Reise, mit so unterschiedlichen Songs und einer Stimme die wirklich immer noch der Hammer ist (das wurde ja selten angezweifelt). Alles richtig gemacht - weiter so - auf den Konzerten werden es mittlerweile mehr Teilnehmer, als weniger. Daher werden auch die Kritiker wie hier immer etwas leiser :)
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:27 Uhr von Canina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es war ein grandioses würdiges Abschlusskonzert seiner 4. Tour! Die Location war proppevoll und nicht nur die eingefleischten Fans waren total begeistert sondern auch viele neue Gesichter. Dabei soll es immer noch Menschen geben, die in den vier Jahren, die Daniel Schuhmacher die deutsche Musikszene erfolgreich mitbestimmt, nichts von ihm gehört haben. Traurig, denn er ist ein außergewöhnlich guter Live-Sänger und Songwriter und macht eine stimmungsgeladene Bühnenshow. Aber es bietet sich ja Gelegenheit, sich ein musikalisches Bild von ihm zu machen: im Frühjahr kommt seine 6. Single und sein 3.Album auf den Markt!
Kommentar ansehen
17.01.2013 21:21 Uhr von PetraS.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Petra
Haha, da kann man ja nur lachen, aliasnamen, das hat Daniel Schuhmacher garnicht nötig. Er ist einfach eine unglaubliche "Gesangs-Bombe" mit enormer emotionaler Sprengkraft!!!!
Kommentar ansehen
18.01.2013 00:30 Uhr von xxfam5xx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es fehlen mir immer noch die Worte... es war ein Highlight!!! Für mich war dieses Konzert ein würdiger Abschluß seiner Tour :) Kaum betrittst er - A Capella singend , aus dem Off die Bühne, entbrannte ein tosender Applaus! Der berühmte Funke sprang sofort über und er zogst mit seiner Bühnenpräsenz alle Konzertbesucher in seinen Bann! Und...was soll ich sagen...dieser Bann hielt tatsächlich während des gesamten Konzertes an - Es war nahezu alles perfekt, auch seiner Band sah man den Spaß , den sie sichtlich hatten, förmlich an :) Das Beste für mich aber war seine Ankündigung - Jetzt geht es erstmal ins Studio - ENDLICH werden seine selbstgeschriebenen Songs auf CD gepresst und man kann sie hören wann und wo immer man will ;) Gott sei Dank ist nach der Tour – vor dem Album , also bleibt etwas zum Freuen :D Hoffe sehr, daß dieses Album eine große Menge erreicht und er endlich die Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt, die er verdient! Ich freue mich schon jetzt auf die TOUR 2013!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?