16.01.13 16:39 Uhr
 586
 

Musik: Konzert von Daniel Schuhmacher

Die Musikredakteurin von "Albumcheck" hat das Daniel Schuhmacher Konzert in Köln besucht und bewertet. Zuvor hatte "Albumcheck" ein "Meet & Greet" mit dem Künstler organisiert. Die ersten Fans warteten bereits Stunden vor Einlass vor dem "Luxor", in dem das Konzert stattfand. Vorband war "Wunsch WG".

Im gefüllten Saal brauchte Daniel Schuhmacher dann nicht lange, um bei seinen Fans, unter denen auch Stefanie Heinzmann war, die Stimmung zum Kochen zu bringen. Auffallend war die besondere Atmosphäre, die der Künstler auf der Bühne und die Fans vor der Bühne und im Umgang miteinander verbreiteten.

Das Fazit der Musikredakteurin:"Der Junge verfügt über ein gewaltiges Stimmpotenzial und kann seine Fans begeistern." Am Ende des Konzertes verabschiedete sich Daniel Schuhmacher damit, dass er nun ins Studio gehe, um sein neues Album aufzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Konzert, Daniel Schuhmacher
Quelle: ilove.albumcheck.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 16:39 Uhr von Susi222
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das Abschlusskonzert seiner vierten Tour war einfach sehr, sehr schön.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:43 Uhr von johannes1312
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:59 Uhr von Gini72
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
das Konzert war echt großartig! Ein toller, wurdiger Abschluß ein großartige Tour! ...Freue mich schon aufs Album!
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:26 Uhr von Sunny1309
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Live ist er unschlagbar überzeugt euch selbst ;)

http://www.muzu.tv/...

http://www.muzu.tv/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 21:36 Uhr von heino69
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Frau hat mich dahin mitgeschleppt. Ich war spektisch aber ich muss zugeben dieser Schumacher ist recht gut. Der Sound war nicht schlecht. Rock/Pop Richtung .Hat jedenfalls nichts mehr mit dem DSDS Type von damals zu tun.
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:32 Uhr von Enny
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN