16.01.13 16:00 Uhr
 9.832
 

Trashsoap "Köln 50667": Hauptdarsteller David Ortega wird mit Haftbefehl gesucht

Die "Bild"-Zeitung betitelt es als "Asi-TV" und auch sonst kommt die Serie bei vielen nicht gut weg. Die Rede ist von "Köln 50667".

Jetzt kam heraus: Einer der Hauptdarsteller, David Ortega, wird momentan mit einem Haftbefehl gesucht.

Konkret soll es um einen Berg Schulden und die Abgabe einer eidesstattlichen Versicherung gehen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Köln, Haftbefehl, Hauptdarsteller, Köln 50667, Daniel Ortega
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 16:11 Uhr von kleefisch
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Die "Bild"-Zeitung betitelt es als "Asi-TV". Gerade diese Zeitung.Passt doch zusammem. Asi Zeitung und Asi Serie.
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:45 Uhr von Flaming
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
man weiss wenn man vom Niveau ins Bodenlose abstürzt wenn sogar Bild einen als Asi betitelt.

Das passiert wenn man durch Null teil^^
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:47 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.01.2013 16:49 Uhr von Wieselshow
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Im Titel "Daniel" im Text "David".

SETZEN, 6!
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:29 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da geht es aber nicht um eine Verhaftung, sondern darum, das die Meldeadresse offenbar nicht stimmt. Das liesse sich mit einem Telefonat klären. Ich hatte das dank der leibevollen Fürsorge der AOK auch schon einmal und hab auch etwas schräg geschaut als der Polizeibeamte am Telefon das Wort Haftbefehl verwendete, aber auch dazu sagte der würde nur vollstreckt, wenn ich bei einer zufälligen Kontrolle erwischt würde und zb keine gültige Adresse angeben könne. und dann auch nur für wenige Stunden zur Klärung. Also wieder mal heisse Luft um nix.
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:36 Uhr von klacm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das mal nicht extra Gescriptet ist, um noch mehr Hirn auszusaugen.
<ironie>
Dahinter steckt bestimmt Pinky und Brain und wenn die komplette Welt total verblöded ist, treten die beiden in Aktion und tauschen unbemerkt den Präsidenten der Vereinigten Staaten gegen Brain aus o.O
</ironie>
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:34 Uhr von Floppy77
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Asi-Zeitung muss ja wissen was Asi-TV ist...
Kommentar ansehen
17.01.2013 08:12 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@AffenJunge
Stimme dir vollkommen zu. Man sollte wirklich alle Politiker in Privathaft nehmen für die Staatsverschuldung.

VIelleicht werden dann sinnlose Projekte wie Hartz4, Arbeitslosengeld, Straßenerneuerung, Familienfürsorge, etc. eingestampft

*kopfschüttel*
Wie alt bist du? 5??
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:06 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77 - kannst Du das mal erklären?
Kommentar ansehen
17.01.2013 10:37 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die Polizei so dumm den nicht zu verhaften? oder ist doch nicht die ganze Wahrheit geschrieben?
Kommentar ansehen
17.01.2013 11:49 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man selbst scheiße ist muss man nur jemanden finden, der beschissener ist um wieder gut da zu stehen...bild-logik...
Kommentar ansehen
17.01.2013 17:41 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eddy,
in solchen Threads zu posten bringt die Meldung hier im Ranking ebenfalls nach oben- du darfst also konsequenterweise auch nichts schreiben, denn das bringt über den Umweg der besseren platzierung der Meldung ebenfalls Shorties.

Warum Leute etwas anklicken, was sie angeblich nicht interessiert, nur, um dann zu schreiben, daß es sie sowas nicht interessiert, werde ich wohl nie verstehen...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben