16.01.13 15:57 Uhr
 23.032
 

ebay-Userin stellte Verkaufsangebot mit Unten-Ohne-Foto ein

Einer Britin ist ein Malheur passiert, nachdem sie aus Versehen ein Nacktbild von sich bei eBay veröffentlichte.

Beim Fotografieren ihres Kleides war die 21-Jährige dank Spiegel auch selbst mit auf dem Foto. Unglücklicherweise hatte sie unten herum nichts an und trug nur einen schwarzen BH.

Glücklicherweise merkte sie den peinlichen Fehler schnell und beendete das Angebot. Trotzdem konnten die User noch auf die Seite. In der kurzen Zeit wurde es gleich zum Verkaufshit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, eBay, Panne, Kleid
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 16:36 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
da fällt mir auch immer dieses bild dazu ein ;)

http://data5.lustich.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:49 Uhr von Azureon
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@ Sir-Pumperlot: Eher das

http://www.funstelle.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:16 Uhr von bokuliztikz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: *räusper*
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:36 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man ist die dusselig. Wobei, vielleicht kann man das ja als Verkaufstrick nehmen. :D
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:56 Uhr von Shifter
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
So richtig asi sind aber die Autoren die sowas auch noch verbreiten
Kommentar ansehen
16.01.2013 19:19 Uhr von Frostkrieg
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sowas machen viele mit Absicht. Zum einen aus Zeigelust und zum anderen um mehr Klicks und höhere Gebote zu erhalten.

Hatte auch mal ne Auktion gesehen, bei der die Verkäuferin sich oben ohne in der versteigerten Cd spieglte. Sowas passiert mit Berechnung.
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:05 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch nichts dabei. Die Masse soll sich nicht so haben.

Sowas gibts doch in jedem ordentlichen Zeitschriftenladen!
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:31 Uhr von OceanEvil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie Peinlich, echt Dumm gelaufen
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:59 Uhr von Jaqulz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzigste der zuhause nicht Nackt herumläuft oder wieso kommen immer mehr Bilder von Leuten die man nackt in einer Spiegelung oder am Rand des Foto´s sieht... ?
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:59 Uhr von joghurinho
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hier sind noch ein paar ähnliche Bilder http://www.milchrausch.de/...
Kommentar ansehen
16.01.2013 22:15 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn der Berich echt ist , na danke schön .

Das Mädchen tut mir leid .
Kommentar ansehen
16.01.2013 23:12 Uhr von Fireproof999
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Langweiliger nackter Venushügel... Is ja nicht so das die da jetzt breitbeinig vorm Spiegel sitzt
Kommentar ansehen
17.01.2013 01:11 Uhr von Katatonia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach hätte sie schlichtweg das Bild austauschen können, anstatt gleich die gesamte Auktion zu beenden.
Kommentar ansehen
17.01.2013 05:34 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ersatzbild... LOL
http://i0.wp.com/...
Kommentar ansehen
17.01.2013 06:38 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, das ist ihr vor dem Einstellen NATÜRLICH nicht aufgefallen und es ist ja auch ganz normal, dass man sich nackert macht, bevor man zum Ebay-Knipsen vor einem Spiegel posiert...

Wer Ironie findet, darf sie behalten...
Kommentar ansehen
17.01.2013 14:45 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verkaufs-Shit passt da eher. ;)
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:21 Uhr von MarkusTersch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer fotografiert auch nackt Sachen, die für eBay-Auktionen sind?!
Kommentar ansehen
17.01.2013 15:24 Uhr von EIKATG
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube

Die kleine is doch nicht dick! Oder bist du ein Knochen-Fetischist???
Kommentar ansehen
17.01.2013 20:21 Uhr von silent_warior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kleine ist ja niedlich.
Man kann ja auch nicht wirklich was sehen, aber lustig ist dieser kleine Fehler trotzdem :-D

Man kann noch mitbieten:
http://www.ebay.de/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?