16.01.13 14:03 Uhr
 171
 

Richard Lugner holt Mira Sorvino zum Opernball

Richard Lugner gab am Mittwoch seinen diesjährigen Stargast für den Opernball am 7. Februar bekannt. Nach Brigitte Nielsen und Larry Hagman im Vorjahr wird den Baumeister heuer Schauspielerin Mira Sorvino begleiten. "Weil man immer mit uns schimpft, dass wir lauter Luder einladen", so "Mörtel".

Die Oscar-Preisträgerin ("Geliebte Aphrodite") wird mit Ehemann Christopher Backus nach Wien kommen und ein paar Tage länger in der Stadt bleiben.

Eigentlich wollte Lugner mit einem bekannten Ehepaar kommen - doch der Mann ist krank, also wird die Ehefrau alleine erscheinen. Wie die Dame heißt, will er noch nicht verraten. Es bleibt also weiter spannend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heuteonline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wien, Richard Lugner, Opernball, Mira Sorvino
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben