16.01.13 13:43 Uhr
 326
 

Lange erwartet, nun veröffentlicht: Die "Dead Space 3"-Demoversion

Anfang Februar erscheint der neue Teil des Videospiel-Franchise "Dead Space", bei dem man diesmal den Protagonisten Isaac Clarke über den schneebedeckten Planeten "Tau Volantis" steuert (ShortNews berichtete). Nun erschien die Demoversion des Spiels für Xbox.

Bisher kommen zwar nur ausgewählte Spieler in den Genuss, die sich zuvor über Facebook anmelden mussten und über einen "Origin"-Account verfügen. Am 22. Januar erscheint dann die Demo für jedermann, und auch für Playstation 3 und den PC.

Am 7. Februar 2013 erscheint dann das Spiel ungekürzt auch in Deutschland als Vollversion. Solange muss sich der Fan der Spielreihe noch gedulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Demo, EA, Dead Space, Dead Space 3
Quelle: www.spieletipps.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 13:43 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich cool, auch wenn es sich um ein Demo aus wahllos aneinandergereihten Schusspassagen handelt, bei denen zwischendurch einiges an Storytelling herausgeschnitten worden ist. Aber die Musik und die Atmosphäre in den ruhigen Stellen lassen zumindest schon erahnen, wie Tau Volantis uns das Fürchten lehren wird.
Daher nicht vergessen, Leute: Keep calm and STOMP everything!
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:26 Uhr von OceanEvil