16.01.13 13:13 Uhr
 18.503
 

"Who wants to fuck my girlfriend?": Neue gewagte Christian-Ulmen-Show auf Tele 5

Der TV-Sender Tele 5 baut seine Comedy-Präsenz weiter aus und wird ab dem Valentinstag die neue Show von Christian Ulmen senden.

In "Who wants to fuck my girlfriend?" tritt die Ulmen-Figur Uwe Wöllner auf, der zwei Männer gegeneinander folgendes wetten lässt: "Meine Freundin ist die geilste - und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen."

Die Männer schicken ihre Freundinnen dabei auf gewagtes Terrain, z.B. ein Bordell oder den Straßenstrich, um zu erproben, welche mehr Chancen bei Männern hat. Senderchef Kai Blasberg nannte die freche Show bereits ironisch den Untergang der abendländischen Kultur.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Comedy, Christian Ulmen, Tele 5
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Ulmen über seine Frau Collien Fernandes: "Sie ist sehr fett geworden"
"Tatort": Weimarer Team bleibt erhalten
Christian Ulmen reagiert gereizt darauf, dass die "Zeit" ihn einen Hipster nennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 13:32 Uhr von MeisterH
 
+40 | -6
 
ANZEIGEN
Blasberg... gnihihi
Kommentar ansehen
16.01.2013 13:47 Uhr von Phillsen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@MeisterH

Made my Day ^^
Kommentar ansehen
16.01.2013 13:53 Uhr von Schnulli007
 
+22 | -17
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wieder der, in Deutschland immer weiter um sich greifende, Fäkal-Humor aus der Gosse.

Es wird sicher einige geben, die über so einen Mist lachen. Aber die lachen bestimmt auch über die Feldspaten Oliver Pocher, Mario Barth oder gar die Keramikfresse Raab.
Kommentar ansehen
16.01.2013 13:57 Uhr von FrlAlyss
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
aha. nischensender machen jetzt auf rtl, oder wie?
Kommentar ansehen
16.01.2013 13:58 Uhr von IceWolf316
 
+10 | -18
 
ANZEIGEN
Den Idioten schaut noch wer? Der steht humoristisch noch tiefer als der Raab...
Kommentar ansehen
16.01.2013 14:25 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die suchen sich irgendwelche geistreichen Serien aus den USA und kopieren diese knallhart. Selbst im Design.

Bestes Beispiel:
Original: Kenny vs. Spenny (Bei Youtube einfach eingeben)
1. Kopie: Elton vs. Simon
2. Kopie: Joko & Klaas

Zugegeben sindmanche szenen durchaus recht lustig, aber zum Hauptteil sucht man vergebens das Niveau in solchen Sendungen.
Kommentar ansehen
16.01.2013 14:34 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, den Ulmen fand ich ma recht gut...aber anscheinend schätzt der sich mittlerweile anders ein...
Kommentar ansehen
16.01.2013 14:37 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sn
Shows werden weltweit verkauft so hat auch Kenny Hotz die Sendung damals in Deutschland verkauft, sie hätten es nicht ohne Lizens einfach kopieren dürfen.
Kommentar ansehen
16.01.2013 15:09 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Slaydom: Selbstverständlich waren hierfür Lizenzen fällig, jedoch ging es mir im Hauptteil um den "geistreichen" und medial wertvollen Inhalt dieser Sendungen.
Kommentar ansehen
16.01.2013 15:18 Uhr von DerKaktuszuechter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich so etwas ansieht ist selber schuld oder nicht ?
Kommentar ansehen
16.01.2013 15:34 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Würde die Kerle gerne mal sehen, wenn deren Tussis (wenn sie sowas schon mitmachen) dann bis zum Ende die Nummer durchziehen und auch mit allen Kerlen in die Kiste hüpfen...

Dann kommt Man(n) vermutlich nie wieder auf solche bekloppten Ideen, seine Freundin als Schwanzmagnet zu testen.
Kommentar ansehen
16.01.2013 17:02 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ SN_Spitfire

kenny vs spenny "geistreich" und "medial wertvoll"? is klar, kenny lässt ohne ende den riesenassi raushängen, klar macht das die sendung auch zum großen teil aus, aber vom niveautechnischen her sind die deutschen varianten da wohl feinstes schulfernsehen im vergleich zum original.
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:21 Uhr von Katzee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschichten-TV bekommt ein neues "Highlight". Frauen, die sich auf so etwas einlassen, fahren im geistigen Bobby-Car - und die dazu passenden Männer dürften davon träumen, einmal der Zuhälter ihrer Tussi zu sein.
Kommentar ansehen
16.01.2013 18:28 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jo, seine Freundin gefällt mir auch, immer her damit lol
Oder sind die inzwischen sogar verheiratet...*grübel*
Wisst ihr, die Collien Fernandes da ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
16.01.2013 20:03 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Senderchef BLASBERG.

Nomen est Omen!
Kommentar ansehen
16.01.2013 23:46 Uhr von Soulfly555
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ulmen kann mal seine Collien Fernandes auf den Strich schicken.
Kommentar ansehen
17.01.2013 00:47 Uhr von visnoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll denn da noch untergehn
Kommentar ansehen
17.01.2013 06:41 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super! Kann es kaum erwarten, das NICHT zu sehen
Kommentar ansehen
17.01.2013 09:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott - wieder die ganze Rieger der ständigen Heuchler unterwegs.
Kommentar ansehen
17.01.2013 11:58 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Senderchef Kai Blasberg nannte die freche Show bereits ironisch den Untergang der abendländischen Kultur." - leider liegt der ironiegehalt dieser aussage bei 0 -.-

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben