16.01.13 12:12 Uhr
 744
 

Südamerika: Pflanze gefunden, die wie Kussmund der "Rolling Stones" aussieht

In Südamerika blüht eine Pflanze namens Psychotria Elata, deren Blüte eine erstaunliche Ähnlichkeit mit einem ikonischen Logo der Rockgeschichte hat.

Die Pflanze sieht aus wie ein Kussmund oder die roten Lippen der Band "The Rolling Stones".

Zudem erinnert die Blüte an der berühmten großen Mund von Sänger Mick Jagger.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Pflanze, Südamerika, Rolling Stones, Mick Jagger
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2013 13:28 Uhr von maldin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das im Bereich "Wissenschaft" zu suchen.. Die "Sun" ist die "Bild" Englands..

Ich glaub ich schlage den Admins von ShortNews mal vor einen Bereich "Boulevard" vor, wo diese Sachen abgelegt werden können, jedesmal ruft man erwartungsvoll den Wissenschaftsbereich auf und wird mit so einem Unsinn konfontiert.

[ nachträglich editiert von maldin ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?